[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Wochenende kommt, ein neuer Siyah ist da, aber kein neues FINNQBUILD.

Funktioniert der neue Server noch nicht, oder ist finnq mit seiner Spanischlehrerin durchgebrannt? ;)

:cursing:Die regt mich momentan so auf! :D. Wir schreiben Freitag ne Arbeit und müssen alle Länder mit Hauptstädten von Latein Amerika und alle Bundesländer von Spanien mit Hauptstädten lernen :cursing:. Und Grammatik + Vokabeln. Das macht Spaß kann ich sagen. Nein, im Ernst. Bin grade dabei nen Build zu machen. Hangel mich grade durch Gerrit und such nach interssanten Sachen.

• Danke
Reaktionen: CoMar und Zumpfi
Typisch Lehrer....*pfeif*

Nach dem Flashen der neuesten Rom, hänge ich in einer Bootschleife. Apps wurden noch aktualisiert. Hatte vorher den letzten Build von Finnq drauf. Cache und Dalvik habe ich über Recovery "gewiped". Hat jemand Ideen oder weitere Vorschläge was ich noch versuchen könnte?

Nur Build geflasht oder nen anderen Kernel dazu?

Hi finnq.
Kann die Uhr in deinem neusten Build wieder mittig gesetzt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Keinen anderen Kernel geflasht. Habe zu erst das Ultimative-Kernel Aufräum-Script-v.2.6.8 drüberlaufen lassen und dann den Build von der internen Karte installiert.

CoMar schrieb:
Hi finnq.
Kann die Uhr in deinem neusten Build wieder mittig gesetzt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry erst im nächsten. Hatte heute nicht wirklich viel Zeit. Der nächste kommt am Freitag. Dann ist die Arbeit rumm.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: CoMar
@Toleranz
Evtl. nochmal Cache & Dalvik wipen und die neue Build erneut flashen.
Wenn das nichts hilft, ggf. Nandroid-Backup einspielen und neuen Versuch starten.

Hast aber schon gesehen dass der neueste Build anfänglich nicht richtig hochgeladen wurde (waren zunächst nur ca. 278 KB)...

Bei mir das gleiche Ergebnis wie bei Toleranz, Bootloop mit und ohne Siyah Kernel.

Ja, Größe passt.
Bin jetzt zurück auf den Build vom 18.10, der lief ohne Probleme durch.

Dann bleib entweder vorerst dabei, oder versuch es nochmal, ggf. zusammen mit nem anderen Kernel ;)

• Danke
Reaktionen: henning116
So, der Build mag mich nicht. Habe nun erstmal den "offiziellen" Buid geflasht. Trotzdem danke für Eure antworten und Dank an Finnq für seine Zeit und Mühen. Komme gerne wieder zurück zu seinen Builds.

So, kurzes Statement von mir. Hans getestet und war zu blöde ins Recovery zu kommen :-D :-D deswegen die verspätete Antwort. Ergebnis: Ja da ist beim kompilieren anscheinend was schief gelaufen. Ich schau morgen warum. Build hab ich vom Server entfernt.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: henning116
Alles klar, danke für die Antwort, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt:):).
Der Build vom 18. hat ja bisher auch seine Arbeit verrichtet

hatte das gleiche prob und bin jetzt auch wieder auf die 18er version

So, zu meinem Akku Problem, ich habe mir jetzt das 2000mAh Akku bestellt und werde jetzt mein System genauer beobachten, wieso es soviel verbraucht. Laut CPU Spy geht mein Handy zwar in den Deep Sleep aber oft bleibt das S2 im 200Mhz Modus stecken, wenn das Telefon im Standby ist. Habe schon versucht eine Analyse zu machen woran es liegt, bis jetzt konnte ich kein App finden, dass dafür schuldig ist.
Akku habe ich auch mal raus und reingemacht. Wie habt ihr euer Rom eingestellt wegen der Leistung und was für Apps benutzt ihr für die Steuerung?!
Meins ist allgm auf -25mv runter geregelt bei jeder Mhz und läuft Maximal 800Mhz. pegasus ist konfiguriert und Hotplug.
Thx schonmal