[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s2w ist das aufwecken durch wischen. Wieso auch immer du das in diesem Thread wissen willst.
Das gehört zum Kernel.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

@pro.aggro
Grundsätzlich ja, aber finnq hat das mittlerweile in seine Builds integriert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh okay :cool:
Na die Erklärung stimmt trotzdem :)
Sorry :)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

@Reapy Was genau meinst du?

@Gottes_Ohr schonmal mit dem DSP Manager rumgespielt?

Zum Thema Uhr: Ja, in der Tat hab ich dir mittig Uhr raus genommen, weil sie nicht sehr schön programmiert ist. Wenn das Feature so gewünscht ist, nehm ich sie wieder rein.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: CoMar
finnq schrieb:

Zum Thema Uhr: Ja, in der Tat hab ich dir mittig Uhr raus genommen, weil sie nicht sehr schön programmiert ist. Wenn das Feature so gewünscht ist, nehm ich sie wieder rein.

Ich wünsche es :)

finnq schrieb:

Versuch mal den Code vom Paranoidandroid, dort ist es auch enthalten aber ich vermute besser geschrieben.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: CoMar und finnq
Würde mich freuen, wenn das Feature mit der mittigen Uhr wieder implementiert werden würde. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

finnq schrieb:

find ich gut, dass du auf Wünsche eingehst.

solange die Uhr rechts weiter "normal funktioniert", kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die "nicht schön programmierte mittige Uhr" einstellt oder nicht.

:thumbsup:

Inwiefern ist sie schlecht programmiert? Mir ist nur aufgefallen das die mittige Uhr bei dem 30.9 Release nicht ständig die richtige Uhrzeit angezeigt hat oder einfach hing.

Nein davon mal ganz ab das ich nicht weis was der DSP manager ist, tritt das Problem sporadisch auf. Mal ist der Lautsprecher zu leise und der ton im Kopfhörer ist gut, dann um gekehrt und auf einmal geht beides. Dann kommt noch dazu, dass das S2 manchmal nicht richtig auf die Speicherkarte zugreift. Neustart Hilft.

PLS HLP

Danke schon mal

Mach am besten mal nen Full Wipe. Auch SD neu partitionieren.

Thx ich probiers mal...

Ich hab das Problem das in in 5GHz WLan Netzwerken nicht die beste Geschwindigkeit habe.
In 2,4GHz hab ich ne wesentlich höhere Übertragungsrate.
Liegt das an der ROM, dem Siyah oder kann das Telefon einfach nicht so gut?
Am Router liegt nicht, mit Länder Geräten und Smartphones funktioniert es einwandfrei.

Ich hab das jetzt mal hier gepostet, wenn nicht an der ROM liegt, bitte verschieben.

Danke

Mhm, ich werde das mal bei mir testen. Aber dauert ein bisschen. Mein neuer Server ist da. Nun könnt ihr meine ROM (hoffentlich) noch schneller runterladen :D :D.

• Danke
Reaktionen: seppl1987 und Redbull320
So hab mal deine ex-nightly vom 18.10. geflashed und gleich noch den Dori 7.3 hinterher in der Hoffnung das der RIL-Crash weg ist. Aber wurde leider enttäuscht!
Hat keine 18 Std. gehalten :( schade
Ansonsten grosses Lob an deine Downloadseite und App! :thumbup:

SGS2 mit CM10 Nightly

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal ohne Dori testen.

finnq schrieb:
Bitte mal ohne Dori testen.

Hab ich schon. ;) Dachte mir auch ich teste mal ohne.
Wieder den CM Kernel vom 18.10. raufgemacht. Mal schauen. Ich schreib dann.

SGS2 mit CM10 Nightly

Aber bitte den von meiner Nightly. Nicht den von den offiziellen Nightlies.

finnq schrieb:

Ich habe deine neueste build drauf und will auf die neueste gapps updaten.. U. A auch gmail mit pinch to zoom.. Funktioniert aber nicht sind weiterhin altes gmail und co installiert. Sollte ich einen full wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gmail ist nicht in den gpaps. Bzw. Wie updates du denn?