[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo genau finde ich den gemoddeten Siyah Kernel. Der Kernel im Anfangspost aus dem Siyah Thread ist es ja nicht

Glaubst du wirklich, dass deine Frage hierher gehört? Ich denke nicht, daher bitte dort mal umschauen bzw. dort mal nach Beiträgen von Topas815 suchen...

• Danke
Reaktionen: horqai

*oh man madmurdoc , sei doch nicht so mad* :D

aber respekt an finnq. sehr gute arbeit. switche immer von cm10 auf seine builds und umgekehrt. :D ein fix nach dem adneren . jetzt nur noch die sources und ich verkauf mein sgs2 nicht :)

/e ach ist die version vom 16 eigendlich stabil wie die anderen auch? die cm10 builds sind ja auf dem expe. status. treu mich iwie nicht die zu flashen :S

ysoserious schrieb:
/e ach ist die version vom 16 eigendlich stabil wie die anderen auch? die cm10 builds sind ja auf dem expe. status. treu mich iwie nicht die zu flashen :S

Läuft bei mir sehr gut mit Dori 7.3

CM Standard Kernel mit slide to wake vom fluxi Kernel ohne wake locks: http://cm10.sgs2.it/Preview/Kernel/kernel-cm-10-20121017-i9100-signed-s2w.zip

Aktivieren: Wert 1 in Datei tsp_slide2wake unter /sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen setzen.

Deaktivieren: Wert 0 in Datei tsp_slide2wake unter /sys/devices/virtual/sec/sec_touchscreen setzen.

Einstellung zum aktivieren oder deaktivieren kommt morgen oder übermorgen. Wenn jemand Lust hat, kann er heute oder so ja auch noch ein Widget schreiben. Muss ja nur den Wert ändern.

Have fun.

//tapatalked / i9100 / CMX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Padawan1806 und ysoserious
Gude,
Ich habe gerade gesehen das Siyah ein update raus gebracht hat vom 16 funktioniert der mit der letzten Build ?
Gruss

Komisch das aber auf der Seite was von der Version V5 steht, bloß kein Download Link :D sehr seltsam

Was?

Dass dort "TODO" steht, hast Du aber gesehen? Was soll daran seltsam sein?

Sorry, mit dem Handy konnte ich das vorhin nicht wirklich sehen. Die Seite wird ja nicht normal angezeigt über den Android Browser. Und ich bin wieder etwas draußen :D Studium geht halt vor.
Dafür kommt jetzt mal wieder ein aktl Build druff und den modded Mali treiber.

@ finnq Java Basics sitzen schon :D

Achso Renix jetzt erinner ich mich :). Super!

Die Uhr kann in deinem neusten Build bei mir nicht mittig gesetzt werden (in der Statusbar).
Bug oder Feature? (weil es unter "changelog" auch nicht mehr aufgeführt ist)

Und Danke für die super Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@CoMar

Ich vermute, dass dieses Feature einfach fehlt und kein Bug ist. Kommt halt darauf an, ob Finnq was daran geändert hat oder es ein Bug ist...
Jedenfalls finde ich die Einstellung nicht mehr dafür

Grüße

• Danke
Reaktionen: CoMar
Habe deinen neuesten build installiert ohne full wipe und danach die neuesten gapps aber z. B gmail ist nich es alte.. Brauchs dazu nen full wipe?

Nabend ich habe mir auch gerade die Rom draufgelasht. Funktioniert sehr stabil, schell und akku ist auch ok.

Nur der Bass bei der Audiowiedergabe ist absolut übersteuert. Egal welches Lied, mit welchem Player, oder Kopfhörer, es klingt sch*+#@. Sobald die Basedrum ertönt Dröhnt es und der Gesang, bzw. die Melodie setzt aus. WTF?

Wie bekomme ich das wieder hin?

LG Jan

So,
ich habe jetzt in etwa einer Stunde das Fazit:
Läuft wesentlich schneller als erwartet. Zum Akku sage ich erst morgen Abend etwas. Grafik hängt nicht mehr so schnell. Bin gespannt wie sich das morgen im laufe des Tages weiter entwickelt.

@Gottes_Ohr
Ich habe gerade über Mortplayer Metallica/Eminem/Alex Care usw gehört und merke vom übersteuern nichts. Habe sogar über DSP den EQ angepasst. Das ganze über Sennheiser Kopfhörer =)

Grüße SkyX

Konnte auch, weder bei Poweramp noch bei PlayerPro ein derartiges Problem feststellen.
Allerdings über externe Lautsprecher und nicht über Kopfhörer.

Kann mir jemand Slide to Wake erklären? Wert steht auf 1. Aber so wirklich weiß ich nicht wie und was die Funktion bewirkt.

Im ersten Post, führt der gapps Link bei mir ins Nichts. Nur so am Rande als Info.