[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen,

also mein Prblem mit den Neustarts hat sich erledigt, waren anscheid Signal Drops und das zufällig immer Nachts.

Jetzt hab ich aber was anderes :D
Und zwar hab ich das Problem das weder aLogcat noch BetterBatteryStats Log´s schreiben dürfen.
BBS schreibt zwar nen Log, darin steht aber nur das im der Zugriff verweigert wurde.
Hab Finnqs Build vom 30.09 und den Siyah 4.1.5 drauf.

Jemand ne Idee?

Danke

Root verweigert?

//tapatalked / i9100 / CMX

Die wollen ja garkein root :D
Das ist ja das komische.

Dann hast du das vorher ausversehen nicht erlaubt. Lösung: App Drawer - Superuser dann die App entfernen dir Probleme macht. App öffnen erlauben.

//tapatalked / i9100 / CMX

Guck doch mal in SuperSU oder Superuser rein und dann lösch die vorhandenen Einträge der Apps die Probleme machen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Die stehen da ja auch nicht drin!
Da hab ich ja als erstes geguckt, weil ich dachte das der SU denen das verweigert, aber die sind da nicht aufgeführt und stehen auch nicht in dem Log vom SU.

Hier der Satz den BBS in sein Logfile schreibt:
"Unable to open log device /dev/log/main: Permisson denied"

Hab grad mal versucht das angegebene File, also unter dev/log/main, manuell per Texteditor zu öffnen und das klappt auch nicht. Evtl. nen Fehler bei meiner ROM?!?!

P.s. 400 Post...Juhuuuuuu :D

seppl1987 schrieb:
also mein Prblem mit den Neustarts hat sich erledigt, waren anscheid Signal Drops und das zufällig immer Nachts.

Inwiefern hat sich das Problem erledigt?
Bei mir scheint auch immer das Modem abzustürzen, wenn ich kein Signal mehr habe…

Das ich herausgefunden habe das es kein Neustart war, sonder nen Signaldrop, also das bekannte CM Problem.

ich leide so langsam unter Entzug Finnq!?!?!:blink:

Gibs mal was neues???:tongue:

LG

PS.: Lass dich nicht hetzen :)

seppl1987 schrieb:
Die stehen da ja auch nicht drin!
Da hab ich ja als erstes geguckt, weil ich dachte das der SU denen das verweigert, aber die sind da nicht aufgeführt und stehen auch nicht in dem Log vom SU.

Hier der Satz den BBS in sein Logfile schreibt:
"Unable to open log device /dev/log/main: Permisson denied"

Hab grad mal versucht das angegebene File, also unter dev/log/main, manuell per Texteditor zu öffnen und das klappt auch nicht. Evtl. nen Fehler bei meiner ROM?!?!

P.s. 400 Post...Juhuuuuuu :D

Also wenn ich in BBS auf "Dump to File" gehe, kommt die Rootabfrage. Eventuell BBS mal neu installieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Jau, jetzt hat BBS zu ersten mal nach Root-Rechten gefragt, allerdings kann ich immernoch kein LOG-File schreiben.
Dump-to-File ging, und der Inhalt der Textdatei ist auch richtig.
Danke trotzdem schonmal

Bitte unterlasst das ständige Fragen nach Builds. Sie kommen wenn sie kommen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und Lenipapa
Hab mir deinen Build grad geflasht und dazu den 5.86er Beta 3 Dori Kernel. So auf's erste rumprobieren läufts.

Auch eben neuesten finnq-Build geflasht, ebenfalls mit der Beta3 vom Dori. Hatte grad ein Freeze, musste neu booten. K. A., ob's an FW oder Kernel gelegen hat. Mal weiter beobachten...

Hallo,

Dieses Rom futzt jetzt mit dem neuen Kernel vom Dori... also dem B3 mit den Malitreibern.?

Thx
Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Jap.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Renix schrieb:
Muss ja irgendwie aufeinander abgestimmt werden ;)
So jetzt mach ich mein Handy platt und bin mal gespannt was passiert...

So Handy ist platt und seitdem habe ich garkeine Probleme mehr mit den Gapps.
Werde jetzt noch etwas warten bis Siyah Kernel für die neuen Builds funktioniert.

Das einzigste ist das sich mein Swype manchmal schwer tut und langsamer wird, aber dann beobachte ich auch das System an sich plötzlich sehr langsam reagiert.
Gruß

Bei mir läuft alles Super....Akku ist auch OK.....
@Finnq
Hoffe es gibt noch regelmäßig neue cmx nightliy's von dir mit pDroid .....
Danke du machst eine super Arbeit mach weiter so.....:)
enetu9a4.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werde deine ROM auch mal testen. Vorerst als Second ROM. Deshalb teste ich auch die vom 30.9. Will mal in CM10 reinschnuppern. Es gibt da ja ein MIUI Theme, das CM10 bisschen aufpeppt da gefällt das gleich besser. Bin mal gespannt. Schonmal danke für die ROM.

EDIT:

Habe ein Problem mit dem Build vom 30.09. Wenn ich die Entwickler Optionen aktiviere und das Menü verlasse und dann wieder zurückkehre ist wieder alles deaktiviert.
Ich kann also keine Entwickleroptionen einstellen. Benötige aber USB Debugging für Titanium Backup. Was kann ich machen? Alle anderen Setting werden übernommen.

Zuletzt bearbeitet: