[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz kurz OffTopic (da ich kein Twitter hab):
Die Spende war von mir! Hatte nicht dran gedacht meinen Nick dazu zu schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke ;-) dachte du hättest Twitter, weil ich es hier ja nicht gepostet hatte ;-) Danke dir.

//tapatalked / i9100 / CMX

Kann man eigentlich die finnq builds mit der offiziellen nighly überschreiben (ohne etwas zu wipen)
Sprich dass wenn ich das morgige Update flashe das dann die finnq features weg sind und ich die standart cm habe?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage ich habe die CM 10 Nightly vom 30.9 ausprobiert wie auch die 30.9 von hier und ich habe Probleme mit den Gapps, ständig kommt Prozess wurde beendet usw....
Gibt es eine Lösung dafür?
Vor dem 25.9 hatte ich diese Probleme nicht.
Gruß
Renix

JB GApps drauf?

Klaro ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösch mal die Daten von dem Apps wo abstürzten.

Das kann lustig werden :D Das wäre der Updater - obwohl ich den nicht benutze, Gmail und der ganze andere Rest von den Gapps :D
Edit.
Erledigt und daraufhin kam wieder Prozess beendet.... Obwohl alles gelöscht wurde.... hmmm
Das sieht stark nach einem Wipe und factory reset aus?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fix Permissions nochmal probieren, ansonsten Factory Reset.

gibt es hetue nen neuen build ? :)

/edit ich bin süchtig. jeder neue build sit wie weihnachten ...nur ohne fleisch :D

Mal sehen heute Abend vielleicht.

• Danke
Reaktionen: babfe
Ich bekomme meine Sd Card nicht mehr per USB gemount mit meinem Macbook, auch nicht per Recovery wenn ich sie da mounte findet er auch nichts, einer Rat ?

Meine das bei früheren Version einfach die Meldung mit dem grünen Männchen kam, aber nu tut nix mehr wenn ich USB anstecke.. :(

Hilfe :)

Grüße

Sind die Treiber für Mac auch installiert?

Japs, ging ja vorher auch und seitdem wurde am Mac nichts verändert.. Hab auch mal die USB Mass Storage App rauf, aber die stürzt ab :(

ouzowtf schrieb:
Fix Permissions nochmal probieren, ansonsten Factory Reset.

So, habe jetzt Fix permissions gemacht und berichte sobald sich was getan hat. Ansonsten mach ich ein Factoryreset und installiere alles neu. Gott sei Dank gibt es ja Titanium Backup =)
Gruß

Edit:

So jetzt kam wenigstens keine Fehlermeldung Prozesse beendet Gapps... Jetzt spinnt nur noch Gmail.
Zu früh gefreut, nach dem Standby aufwachen kommt wieder Gapps....
Werde später alles neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute irgendwie das Problem, dass er Neustarts macht. Bekomme ich aber leider nicht mit. Lese dann immer noch nur, dass ich nur Notrufe machen kann / darf.

Einziger Unterschied ist, dass ich statt Swype SwiftKey nutze. Getril hab ich durchgeführt, passt laut App.

Würde mich über einen neuen Build freuen. Am besten mit Unterstützung vom Siyah-Kernel.

Der Siyah muss den Build unterstützen, nicht umgekehrt.

danmnc schrieb:
Würde mich über einen neuen Build freuen. Am besten mit Unterstützung vom Siyah-Kernel.

Eine Rom soll sich also einem Kernel anpassen... auch nicht schlecht.

Muss ja irgendwie aufeinander abgestimmt werden ;)
So jetzt mach ich mein Handy platt und bin mal gespannt was passiert...