[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne geht nicht warum hab ich oben geschrieben.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hallo finnq!

Wenn es dann mal gehen sollte mit den On-Screen-Tasten; werden die dann auch mit dem Apex Launcher funzen, oder nur mit dem Trebuchet?

Gruß

Klaus.

On Screen Tasten sind Launcher unabhängig.

• Danke
Reaktionen: dphenge, Lenipapa und Klaus N.
Wird der ota updater auch in die finnq builds eingebaut?

Gesendet von meinem GT-I9100

Macht das Sinn?
Würde dann den offiziellen cm 10 nightly build herunter laden.

@ysoserious
Wieso? Ist doch drin (logo, ist ja "nur" ne von finnq modifizierte Version vom CM Build)!!!

@-earth-
Für die Leute, die täglich ein Update brauchen (wenn finnq mal wieder mit seiner Spanisch-Lehrerin beschäftigt ist) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon. Er checkt ob neue rom.verfügbar ist. Ändert flashen muss ich selbst usw (oder läuft dass bei cm10 genauso :-$ )
Außerdem nervt dass ich andauernd den siyah neu flashen.muss

Obwohl wenn sms pop up bei mir 100%ig funktioniert dann sing ich ein Lied für finnq :-D

Gesendet von meinem GT-I9100

Steht aber - soweit ich weiß - auf Seite 1. Da jeder Build - ob von CM oder von finnq - einen eigenen Kernel mitbringt, musst Du, wenn Du den Siyah haben willst, diesen jedes Mal erneut flashen ;)

finnq's Builds haben halt vor allem den Vorteil, dass diese PDroid schon mitbringen - die von CM musst Du, um PDroid nutzen zu können, erst patchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Aufregung nicht, seit wann war es bei je einer ROM so, dass der Wunsch Kernel nach dem flashen erhalten blieb?

Wäre mir neu und so wild ist es doch nicht nach der ROM fix den Kernel mit zu flashen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: finnq, remus, Klaus N. und eine weitere Person
Seh ich genau so!

Gute N8 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nagut :)

was ich nie verstanden habe wieso werden die extras die finnq anbietet eig. nicht in den offizielen builds eingebaut? ich mein center clock usw. würden jetzt nicht so viel ändern .

Liegt glaube ich an der 'sturheit' des cm teams. Solche Sachen sind als aokp-Features verschrien...

Gesendet via Alientechnologie

Richtig. Manche entsprechen nicht den Android Google Design Richtlinien und werden abgelehnt. Bei anderen wie der Center Clock, meldet sich der Autor nicht mehr für Bugfixes somit ist das dann auch tot.

P. S.: @Klaus N Damals falsch verstanden und immer drauf herum haken :-D :-D Spaß :-D

//tapatalked / i9100 / CMX

@mad murdoc
Das ist nicht ganz richtig. Chillz hat bei seinen cmiui Roms den Aroma installer mit dabei... da kann man wählen ob man den kernel flashen will oder nicht :cool:

Der Aroma installer stinkt.
Der wipt glaub ich Data/factory Reset , dadurch wird das häufige updaten durch nightlys zur Qual

Das wird vom cm Team NIE implementiert. (zum Glück)

Gesendet via Alientechnologie

Zuletzt bearbeitet:
Padawan1806 schrieb:
@mad murdoc
Das ist nicht ganz richtig. Chillz hat bei seinen cmiui Roms den Aroma installer mit dabei... da kann man wählen ob man den kernel flashen will oder nicht :cool:

Das hat rein gar nichts damit zu tun mit dem was ich sagte. Aroma ist was anderes.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Bei mir gehen die OnScreen Tasten perfekt! Vielen dank!

uploadfromtaptalk1349072481860.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welcher Build?

//tapatalked / i9100 / CMX

Als Build Datum steht 30.09. 16:12:17 drinnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wofür braucht ihr eigentlich unbedingt die onscreen-Tasten, wenn ihr doch Hardware/softtouch-Tasten dafür habt?