[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, schreibe dich einfach direkt an!Weils halt dein BUild ist, da kann ich auch nicht in den CM10 reinposten :-(

@finnq
Danke für Deinen neuen Build. Läuft bei mir bislang ohne Probleme. Hat nach dem 1. Reboot nach dem Flash zwar eine Ehrenrunde gedreht (ohne Zutun nochmal neu gebootet). Aber was soll's - seitdem läuft alles rund! :)

Gruß

Klaus.

Super Arbeit!

sent from my s2!

sack1701 schrieb:
HI!

Vorschlag meinerseits, bei der Kamera den Speicherort auswählen können, oder ich finde das nicht.

MFG
Thomas

Vielleicht haben wir bald für sowas einen neuen deutschen Entwickler.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Redbull320
@ finnq
hast du info´s die wir nicht haben?!?!:confused2:

Er ist es :)

Hallo,

Bin gestern von 9 auf 10 gewechselt.
Soweit alles super, aber mein Handy hat nun oft Netz aussetzter und muss neu starten.

Kann mir da evtl einer weiter helfen?

Wenn es nicht weg geht, kannst du auch neun anderen kernel testen.
Mit dem siyah habe ich dieses Problem nicht mehr!

Hallo,
Ja hatte Fall wipe gemacht...
Siyah mal Flaschen, evtl geht das dann!
Kann ich das nun einfach nachträglich machrn? Ohne das ich neu die 10er Version Aufspielen muss

Den kernel kannst du jeder Zeit flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mit dem neusten build kann ich die uhranzeige nicht ändern. Normal so?
Das mit den alten smiles kann ich auch nicht ändern. Ob hacken oder nicht smilies ändern sich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die neuste geflasht. Läuft gut und rund, bisher keine probleme. Vielen Dank an finnq !:thumbup:

ysoserious schrieb:
Nur dem neusten build kann ich die uhranzeige nicht ändern. Normal so?
Das mir den allen smiles kann ich auch nicht ändern. Ob hacken oder nicht smilies ändern sich nicht.

Das mit der Uhr ja die muss ich erst "rebasen", das mit den Smileys ist mir auch aufgefallen, liegt daran, dass es für unsere Auflösung keine Grafiken gibt.

okay vielen dank :)
wie sieht es eigendlich mit dem kernel aus? sinvoll mit dem stock zu arbeiten oder lieber auf den siyah. welcher ist im klaren vorteil?

Musst du testen.

Okay. Vorhin den neusten siyah geflasht und etwas mit extweaks eingestellt.
Dann ca nach einer Stunde im betrieb bekomme ich ganz random die anfrage von radio ob ich ihm rechte geben will. Gut ich halt verwirrt und gewährt.
Gut sofort handy kurz vom frezz hatte gefühlt 2 fps.
Dann kurz akku raus usw reboot . Und jetzt läuft wieder ganz normal. Keine Ahnung wozu Radio root Brauch.

HI!

Hat jemand noch Probleme mit dem Apollo Media Player? Meiner wird immer beendet auch nach dem zigsten flashen...

MFG
Thomas

Gehe unter Apps verwalten, Apollo, Daten löschen. Bei mir hat es geholfen. Mehrmals neu flashen hat bei mir auch nichts gebracht! :)

Hi finnq wann baust du die Centerclock wieder ein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2