[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat du einen Tipp wegen dem Bildern?

Hat deine Spanischlehrerin kein Verständnis? :p

Ach hör bloß mit DER auf :D
Nein, hab auch keine Probleme mit dem neuen Build von finnq; SU stürzt nicht mehr ab. Bilder sind alle noch vorhanden...

...und natürlich auch noch abrufbar ;)

Mahlzeit,

sag mal finnq, im neusten Build von dir,
ist da auch noch Vsync vorhanden??

Nein vsync ist nicht dabei.

@Klaus N. Hahahaha :-D

//tapatalked / i9100 / CMX

Was mich bezüglich des SU noch interessieren würde: Also er läuft jetzt stabil; ein Klick in der Info-Seite auf Su binary macht (zumindest vordergründig) nichts mehr. Läuft die Update-Prüfung nun im Hintergrund ab?

In der Changelog steht was von wegen "use cat instead of cp in binary updater"...

Sorry aber ich muss das mit den Bildern noch mal ansprechen.

Bei mir waren die ja alle weg. Jetzt habe ich Bilder auf die extSD-Karte kopiert und bekomme die nicht angezeigt! Die sind quasi weg...über den Windows-Explorer sind diese noch da auf dem Handy sind diese weg... Kann mir das jemand erklären?

Ist vielleicht im Ordner mit den Bildern eine Datei Namens .nomedia?
Oder hat der Ordner einen Punkt am Anfang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einen Punkt hat der Ordner schon mal nicht und über 2 verschiedene Apps (Root Explorer und Solid Explorer) zeigen gar keine Datei an...

geht mir auch so...

habe gerade meine bilder von der extsd auf meinen laptop gezogen und als ich dann fertig war waren meine ganzen anderen bilder die auf der internen sd sind auch weg und meine gallery zeigt nur noch graue bilder

wenn ich mein handy an den laptop als massenspeiche anschliese sind auch keine bilder da, schließe ich ihn als mtp an dann zeigt er mi alle ordner doppelt aber ohne inhalt

Interessant. Taucht das Problem auch bei den offiziellen Nightlies auf?

Hab ich keine Ahnung..... Benutzte nur deine......

Auf jeden Fall sind meine Bilder weg, egal wo sie gespeichert waren, sogar die Bilder die bei meinen mp3s dabei waren wie z.b. Alben Covers....alles weg, aber die gallery zeigt noch irgendwelche Überreste aber nur in grau an......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also das ist so wie es aussieht ein Problem von CM aber ich konnte es in keiner Weise nachvollziehen.,

//tapatalked / i9100 / CMX

Ich werde heute Abend mal schreiben wie ich vorgegangen bin vllt kann man es reproduzieren bin aber leider auf Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hello zusammen..
Hab mir gestern das neuste Build geflasht und dpi auf 182 in der build.prop gestellt...soweit läuft alles gut..bis auf dieses kompatibiltatsproblem..bsp mit der neuen A-Hilfe.de app...einige apps gehn wenige nicht..bei rushrom ähnlich aber andere apps die nicht funzen..diesen Fehler status 7 hatte ich aber noch nicht..weis evtl jemand rat?

Such mal nach einem Multi-DPI-Playstore...dann sollte es auch gehen...

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
thx 4 this freakin´fast answer ;D...

[MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v3.8.17 bei xda gefunden ;)...glei mal testen wenn ich aufm klo bin ;D...

edit: playstore aktualisierung deinstallieren und neuen PS über CWM installieren reicht hier aus? oder muss ich den playstore komplett entfernen? falls ja wie stell ich das denn an? ach egal..hab etz einfach drüber gebügelt :)

edit kam nochmal: Danke mecss, läuft alles...bin hell auf begeistert...vorgehensweise wie beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo miteinander!

Also finnq, falls Du heute keine Spanisch-, Französisch- oder Mosambikanisch-Lehrerin mit ner transparenten Leiste zu Gesicht bekommst, I'd be looking forward for a nice little build of you :D

P.S.: Keinen Extra-Streß machen ;)

Gruß

Klaus

Sry. Morgen wieder.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

• Danke
Reaktionen: remus, babfe, Versteckte_Dose und 3 andere
Die Build vom 24. läuft perfekt (im Vergleich zu der vom 20.)!
Hatte keinen Absturz oder sonstigen Fehler bisher (selbst das RIL läuft durch) und Su macht ebenfalls keine Probleme!

Vielen dank für deine Builds und das einpflegen von Pdroid!

Hast du vor die Onscreen Tasten irgendwann wieder einzubauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tag zusammen,

erstmal Danke an finnq für seinen Einsatz und die Mühe für die klasse ROM !
Habe derzeit die nightly vom 29.09 mit siyah v4.1.5+ drauf und das Ganze läuft bis auf eine Kleinigkeit ziemlich rund.
Die Kleinigkeit betrifft pDroid, das mir nach der Installation meldet, dass die ROM nicht unterstützt wird und ich bitte den Entwickler kontaktieren solle ...:confused:.
Gibt es da irgendeinen Trick ? Bin gerade etwas ratlos.
Vielen Dank für jeden Hinweis !