[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin wieder zurück auf Das Build vom 19., das Problem mit ExTweaks wurde ja schon genannt aber ich hatte auch Probleme mit den SuperUser Rechten.
Zurück zum 19. und alles läuft wieder bestens :)

@crazySW
Welche App hast Du? Ich habe Kamera JB+ und die geht normal.

@finnq
Freu mich auf die durchsichtige Statusanzeige, werden die Fehler aus Build 20 dann auch behoben sein?
-> DANKE für deine Arbeit! Habe Dir eine Spende für deine Arbeit per PayPal zukommen lassen! <-

--------

Bin unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
Statt einen Nightly Downgrade zu machen, hättest du auch einfach SuperSU aus dem Play Store laden können ;)

/tapatalked / i9100 / CMX

Das App habe ich als Vollversion installiert und hatte trotzdem die Probleme.

--------

Bin unterwegs.....

Hat sich erledigt......
es war so dunkel das ich nicht bemerkt hatte das die Frontkamera aktiv war:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand vielleicht eine zuverlässige zip Datei mit inverted Google apps?
wäre super wenn die mal jemand uppen könnte O:)

Ist es normal, dass die Ordner auf der externen SD-Karte mehrfach angezeigt werden? So ist zum Beispiel mein Musik Ordner 4fach zu sehen, wenn ich das Galaxy per USB angeschlossen habe. Auch im Apollo werden die Musikstücke 4fach angezeigt. Im Root-Explorer wird alles normal angezeigt. Auch wenn ich die SD-Karte raus nehme und per Adapter anschließe, wird alles normal angezeigt.

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit auf der Stock Cam den Speicherort auf die externe SD zu legen.... bei cm9 ging das

Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein

• Danke
Reaktionen: babfe
romisco schrieb:
Ist es normal, dass die Ordner auf der externen SD-Karte mehrfach angezeigt werden? So ist zum Beispiel mein Musik Ordner 4fach zu sehen, wenn ich das Galaxy per USB angeschlossen habe. Auch im Apollo werden die Musikstücke 4fach angezeigt. Im Root-Explorer wird alles normal angezeigt. Auch wenn ich die SD-Karte raus nehme und per Adapter anschließe, wird alles normal angezeigt.

Hab jetzt die Rom geupdated doch das Problem bleibt bestehen.
Doch was viel schlimmer ist, dass auf ein Mal alle Bilder weg sind. Sogar die im WhatsApp Ordner. Kann man diese wieder herstellen?
Ich habe die Rom ganz normal über CWM geupdated und hatte bisher noch nie Probleme damit.

Sie stellst du das mit den Bildern den fest? Kannst du sie noch über den Root Explorer finden?

//tapatalked / i9100 / CMX

Die Bilder sind weder in der Galarie noch im Root-Explorer zu finden. Auch wenn ich das Galaxy per USB anschließe kann ich sie nicht finden.
Die Bilder waren alle im internen Speicher gespeichert und sind alle weg.

Seit wann sind die Bilder denn weg? Hast Du ein Full Wipe gemacht und dabei ausversehen die SD intern und/oder extern formatiert?

Ich bin gerade wegen der Probleme mit SU zurück zum Build vom 20.09. und bei mir sind auch alle Bilder weg. Vor der Installation waren die noch da... hm, ka.

hi

Seit den Build vom 21 geht mein Apex Launcher nicht mehr...

lg

Ist ein Launcher Problem!
Da wurde ein fehlerhaftes Update in den Store geladen.

• Danke
Reaktionen: Tobsucht
@Tobsucht
Wenn Du vor dem Update erst die Bewertungen gelesen hättest, wärst auch selbst draufgekommen ;)

Hast das mit der transparenten Leiste hinbekommen?

Sag das mal meiner Spanisch Lehrerin... Noch nicht, momentan sehr sehr wenig Zeit.

• Danke
Reaktionen: kurt0815
@finnq
*hihi* Ok, ich verstehe! Hätte wohl auch Zeitprobleme, wenn ich ne Spanisch-Lehrerin mit ner transparenten Leiste hätte :D

• Danke
Reaktionen: Äffchen und finnq