[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito! Hab bisher auch nichts dergleichen festgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft die Rom vom 08.09. am besten und am schnellsten.
Bei den Nachfolgenden hängt häufig das Laden von Internetdaten.
Ansonsten Top Leistung FINNQ !

...mit meiner Schiefertafel gemeißelt.

Wird H+ in der build von finnq nicht angezeigt? Hat es bei den codework builds angezeigt bekommen...

sent from my s2!

Komisch, dann muss ich mal gucken woran es liegt, wobei ich keine Ahnung habe wo ich ansetzen soll

Vlt. ist das Problem deine SIM-Karte...schon mal eine andere probiert und dann geschaut?...

Noch nicht. Ich werde das mal testen

Gesendet von meinem Galaxy S2

@bvbsoccer
Ich habe auch ständig das Problem das die Sim rausfliegt...
Mir kommt es so vor, wenn ich ein WLAN Netz verlasse und das Handy in Deep Sleep geht und ich es dann wieder ohne WLAN Verbindung starten möchte, muss ich jedesmal den Pin eingeben...
Is schon relativ nervig, vorallem wenn man sein Handy Stunden lang in der Hose hat und dann mal wieder drauf guckt und sieht das man den Pin eingeben muss.
Man hofft das kein wichtiger Anruf etc. verpasst wurde, weil man ja nicht weiß wann die Sim sich verabschiedet hat...

Wo kann man fonts einstellen? Bzw kann man das eigentlich bei dieser romm

Das ist ein Sammy Feature. Bei AOSP/AOKP muss man dafür Apps ala Fontchanger installieren, diese ändern die Fonts nach einem Reboot dann.

Was hat dich dazu bewegt vsync doch zu integriern? :)
Conservativ gov dabei?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Jeder wollte es so, also bitteschön. Conservativ nicht dabei. Werd ich vllt mal integrieren.

Vielleicht weiß einer von euch eine Antwort.. Warum kann man per mms nicht die selbstgeschossenen fotos usw. schicken? Geht einfach nicht. Warum wandelt die (Stock) Sms App das Bild nicht in eine kleinere Version um damit es versendet werden kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann die Fotos ohne Probleme per Mms verschicken und sie werden auch verkleinert

Was bringt denn vsync überhaupt?

Es steht immer maximale Nachrichtengröße erreicht wenn ich das Foto schicken will :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze frage: was genau ändert sich Wiesloch von build zu build außer das ein zwei Neuerungen dazu kommen?

Schau dir die Logs an, das meiste ist unter der Haube. Außerdem fehlen schon noch einige Sachen.

@finnq

Puhh, du hast dich weich klopfen lassen :)

Warum vsync?
Dachte das ist ein Plazebo.

Schick mir doch bitte mal die Commits, wenn sie nicht von code.. sind .
Danke

Achja, bringt es nun was??

Sagt mal alle..