[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sind sie.

Mir ist eben aufgefallen dass die app "equalizer" nicht mehr funktioniert. Es kommt die Meldung dass das Gerät nicht unterstützt wäre. Manchmal bleibt der haken beim equalizer aber es ändert sich nichts am Ton. Mit der Version von vor ner Woche ging es noch. Hat das noch jemand oder weiss woran es liegt? Ist mir eigentlich nur für den Google Play music player wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bvbsoccer schrieb:
So langsam geht mir der ständige Abbruch des Netzes auf den Sack. Hatte sonst nie soviel Probleme, warum wird SOWAS denn nicht mal behoben?

Gesendet von meinem Galaxy S2

Du meckerst über etwas was noch gar nicht aus der Experimentenphase raus ist und beschwerst dich über ein Problem was lange bekannt ist und ohne Sourcen nicht lösbar ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: NiXiN, bvbsoccer und ysoserious
Finde ich soweit lustig bisher ist mir das gar nicht mehr aufgefallen oO läuft schon seit einigen Tagen ohne Ausfall oder PIN Eingabe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheCritter schrieb:
Dekompilieren ist auch nicht möglich oder eine entsprechende Datei (.so) einfach zu nutzen? Bzw sind ja die Sourcen von JB für das SIII aufgetaucht. Sind die SoCs so unterschiedlich?
Nicht richtig möglich. Sind ja Code blobs. Man kann nur das Verhalten des Codes studieren und auf der Basis was versuchen zu schreiben, wäre aber sehr sehr aufwändig.

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Bitte keine Direktzitate.

@Keksdt
Mag sein das bei dir, wie bei einigen anderen, alles ok ist. Jeder hat aber andere Konfigurationen am laufen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal OT nachfragen was das mit den Direktzitaten auf sich hat. Warum soll denn nicht zitiert werden? Wenn man einen ewig langen Text zitiert und nur auf einen kleinen Teilsatz antwortet, dann finde ich es auch nervig den ganzen Müll mitzuzitieren, aber sonst ist es doch wirklich hilfreich.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Naja stimmt, war genervt da manchmal das Netz weggeht wenn jemand anruft und ich dann das Handy neustarten muss

Gesendet von meinem Galaxy S2

Hallo,

Nur mal ne Verständnisfrage, warum gewissen die Builds noch Experimental????? Dachte wir wären in der nigthly-Phase angekommen

THX
Bernhard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich binde Funktionen ein, die noch instabil usw sind. Deswegen dementsprechend auch EXPERIMENTAL.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: babfe
Seit wann heißt Nightly das es nicht mehr experimentell ist? Da Finnq nur cm10 ein wenig modifiziert, sind die Bugs welche in CM10 vorhanden sind hier genauso zu finden.

CM10 ist experimentell, immer noch auch wenn es in den Nightlys drin ist. Wird sich auch erst ändern wenn die gröbsten Bugs behoben sind, RIL, hwcomposer..Mem leak soll ja gefixt sein.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer, babfe und finnq
Guten Abend beisammen :)

Oder anders gesagt, weil auch die CyanogenMod Downloads noch in der Experimental-Phase sind aufgrund von (ich spreche es jetzt nicht mehr aus) :D

Edit: Zu spät, MadMurdoc war schneller.

Hm, das der Mem Leak gefixt wurde höre ich zum ersten Mal. Wo gibts denn die Info?

Edit: Vergesst es, habs selber gesehen im CM10 Topic.

Hi,

ich wollte mal Fragen, ob bei euch das Programm BubbleUPnP läuft ? Also das Streamen von Videos über WLan. Der zeigt mir immer nen Fehler an, das das Video nicht geöffnet werden kann.

Hallo,

danke für die tolle Arbeit. Ich habe eine Frage/Verbesserungsvorschlag. Ist es möglich den Hintergrund bei den Kontakten auch schwarz bzw. dunkel statt blau/weiß zu gestalten? Ich Danke den Bastler unter euch. Grüße, piwox

Nach "inverted gapps" googlen.

Nochmal zu der Sache, dass bei mir das Netz aprupt weggeht, wenn ein Anruf angeht (nicht immer).
Hat das Problem eigentlich noch jemand? Ich habe es relativ oft und vielleicht liegt es ja woanders dran, das wollte ich gern wissen ^^.

Bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit dieser Rom unterwegs und hab bisher nichtsdergleichen festgestellt. Verwende den aktuellen Siyah Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer