[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Build. Changelog selber wie gestern. Den vsync crap hab ich nicht mir rein genommen! Grade keine Lust mit dem Handy den changelog zu schreiben. Link: http://cm10.sgs2.it/Preview oder über die App.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: criz.89, Beastie68, horqai und 2 andere
Hab Dir auch mal kurz was für Deine tolle Arbeit gespendet. Vielleicht hilft's Dir ja für die nächsten paar Build's.... Jedenfalls läuft's bei mir echt schon super! Nochmals Danke für Deine Arbeit!:):)

Ok du warst das. Vielen vielen Dank für die großzügige Spende. Und danke auch nochmal an alle anderen und auch an die die schon mehrfach gesendet haben. Ich versuche jeden Tag einen Build raus zu hauen, aber ich habe eben Schule und da hab ich nicht soviel Zeit mich um Probleme zu kümmern. Deswegen wenn mal ein Build nicht kommt, am Wochenende kommt auf jeden Fall immer einer.

P. S.: Vergesst bei dem ganzen aber nicht auch den eigentlichen Entwicklern Codeworkx usw. Zu Spenden!

• Danke
Reaktionen: mecss
Warum hast du das Vsync raus?

Weil ich immer noch finde, dass es keine Wunder bringt.

hab das problem bei dem build vom 15ten ,dass wenn ich nachrichten per quick pop message schreibe das manchmal während des schreibens der screen eifnach lockt und ich ihn erst enspeerren muss um weiter zu schreiben?

hat das problem noch wer? btw benutzte nicht die stock tasta sondern swype

Einige User berichten, das es performanter geworden ist!
Aber wohl nur mit Stock Kernel.
Sonst hat wohl keiner Vsync aktiviert

Einige Benutzer flashen auch ne neue Nightly und sagen toll obwohl es keine Änderungen gibt.

• Danke
Reaktionen: mecss, MadMurdoc und ysoserious
Kein Problem, ich hab ja auch was davon. und natürlich auch nen Dank an Codeworkx und alle die am basteln sind! Ich les halt immer eifrig und teste. Jetzt hau ich noch die Build von heute drauf, dann test ich mal:cool2:

Sag mal lieber wie ich das Vsync aktiviere :)

Bau deinen build dort kannst du es rein bauen. Anders geht es nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

???
Das ist doch auch in der aktuellen Nightly mit eingebaut??

Drin ist es dann, aber was ich gelesen habe, du brauchst auch eine modifizierten Kernel mit IOCTL Parametern.

Weiß da einer mehr darüber?

Was ich aber nicht raffe, der ist doch für den exynos3?
Auch die Files.
Wieso sollte das bei unserem SGS2 laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch, bau deinen eigenen Build..die Commits kann man wählen welche eingebaut werden darum ist es in den Nightlys aber nicht hier drin.

Es wird getestet..mehr nicht..

Was aber nicht ganz die Antwort auf meine Frage war :)
denn der Commit ist nicht für das sgs2.
Also bringt er doch auch nix.
???

Ich möchte die Vibration beim entsperren des lockscreens ausschalten. Das macht man doch indem man unter haptik die Vibrationsstärke auf 0 setzt. Das bleibt auch gespeichert aber nach 2-3 mal entsperren ist die Vibration wieder da.... Hmm

sent from my s2!

Systemeinstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirmsicherheit. Dort kannst ganz unten die Vibration ausschalten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: criz.89 und dphenge
Bitte unterlasst Diskussionen über Code in meinem Thread. Mad hat ja extra nen Developer thread aufgemacht.

So langsam geht mir der ständige Abbruch des Netzes auf den Sack. Hatte sonst nie soviel Probleme, warum wird SOWAS denn nicht mal behoben?

Gesendet von meinem Galaxy S2

@bvbsoccer also ich hab solche Probleme nicht vllt. Solltest du erstmal versuchen herauszufinden woher es kommt? Und nicht gleich auf die Rom schieben...

sent from my s2!

MadMurdoc schrieb:
Ohne Sourcen nix los.

Dekompilieren ist auch nicht möglich oder eine entsprechende Datei (.so) einfach zu nutzen? Bzw sind ja die Sourcen von JB für das SIII aufgetaucht. Sind die SoCs so unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet: