[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du benutzen, aber das hättest du via Suchfunktion auch heraus gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Der aktuelle Siyah ist aber v4.1.5 und nicht v.4.1.4 ...

• Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Danke.
Ja, 4.1.5 habe ich auch gerade gefunden.

Seit der Build vom 16.09. läuft bei mir wieder alles bestens (hab Siyah 4.1.5), vorher hatte ich alle 12h (konnte ich die Uhr nach stellen) einen eingefrorenen Bildschirm.

Jetzt bin ich wieder glücklich weil seit gestern Abend wieder alles rund läuft :)

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.

Ohne Sourcen nix los.

• Danke
Reaktionen: Redbull320
@finnq
Gibt offenbar wieder Probs mit dem Build-Server. Wieder ne sourcenschonende CM10-Variante mit satten ca. 278 KB ;)

Bringt ne Donation von uns was? :D

P.S.: Ist NICHT als Kritik gemeint!!!

Gruß

Klaus

xD. Ich mach vllt nacher noch nen Build.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt und Klaus N.
und ich klicke schon immer jeden Tag 2x auf die Werbung :lol: damit es besser läuft.

Alles nur Spaß :winki: Sorry wollte hier nicht vollmüllen :sad:

Moinsen,

finde den build super, aber bei der navigation über google maps habe ich (in unregelmäßigen und unreproduzierbar) so "ruckler", in denen der bildschirm zuckt und sich nicht sinnvoll nutzen lässt. die sprachnavigation läuft wunderbar weiter, nur die darstellung spackt sich einen ab... habe das schon etwas länger und auch ein fullwipe hat keine besserung gebracht. gibts mehr leute mit dem problem oder bin ich ein einzelfall? :D

@Hagenvomamt

Ich klicke lieber alle paar Wochen mal auf Paypal ;)
Werbung seh ich im TV zur Genüge...

BTT

Die Werbung kommt auch wieder weg, bringt zu wenig und nervt.

@Klaus N.
PayPal hab ich leider nicht also muss ich den umständlichen Weg über die Werbung machen :-(

--------

Bin unterwegs.....

Machs wie MoDaCo.

finnq schrieb:
Die Werbung kommt auch wieder weg, bringt zu wenig und nervt.

Stell doch im PlayStore eine App zum Bezahlen ein wo man wie in den Spielen Coints kaufen kann wenn man mag :thumbsup: das könnte ich auch nutzen um bei der Bezahlung des Servers zu helfen :biggrin:

Darf er rein rechtlich nicht. Und ihm fehlen die 25€ für den PlayStore um Apps zu publishen. :)

Lohnt nicht ;-) ein Developer Account kostet 25 $. Aber ich kann den Server ja noch von meinem Taschengeld zahlen ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
@finnq
Passt schon so! Machst nen guten Job ;)

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
@finnq
@Klaus N.
also muss ich doch mal über Paypal nachdenken!

-----

Paypal ist angelegt es wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:
frenspa schrieb:
Moinsen,

finde den build super, aber bei der navigation über google maps habe ich (in unregelmäßigen und unreproduzierbar) so "ruckler", in denen der bildschirm zuckt und sich nicht sinnvoll nutzen lässt. die sprachnavigation läuft wunderbar weiter, nur die darstellung spackt sich einen ab... habe das schon etwas länger und auch ein fullwipe hat keine besserung gebracht. gibts mehr leute mit dem problem oder bin ich ein einzelfall? :D

Nein, du bist kein Einzelfall. Bei mir ist es genauso.
Ich beende dann Maps und starte die App neu.