[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@finnq

Hi,
danke das du mich erwähnst im Startpost für den Tip!
Endlich auch mal in den Schlagzeilen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
zum gefühlten 1000x, nein gibt es nicht, bis auf die Pin-Abfrage zu benutzen.

Wäre glaube besser, wenn es im ersten Post stehen würde. Vllt bringt es ja was :)

• Danke
Reaktionen: just_me
Ich raff das nicht.
Warum hat das nicht jeder?
Ich hatte das bisher noch kein einziges mal.
Nur der RAM Bug hat mich bisher einmal eingeholt und einen freez hatte ich heute.
@finnq

Kann es sein, das was am hwcomposer gerade gebaut wird?

switchgott schrieb:
Warum hat das nicht jeder?
Ich hatte das bisher noch kein einziges mal.

Provider abhängig? Bin bei O2, und du?

@ switchgott wird schon die ganze Zeit nur nicht so ganz erfolgreich.

//tapatalked / i9100 / CMX

Hi,
bin auch bei O2, aber nimmer lange!
Die sind einfach nur schlecht.
Congstar ist richtig gut!

Danke für die Info finnq.
Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen und ob sie es schaffen, bevor die Quellen offen sind :)

@ switchgott sie werden es vor der Sourcen garnicht schaffen wie kommst du drauf das sie das vor den Sourcen hinkriegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zum "USB Massenspeicher". ich weiß, das hat so vor ca. 2 Wochen bei mir mal funktioniert.
gestern Abend wollte ich mal wieder Foto auf Lappi übertragen, aber nachdem ich "Massenspeicher" eingestellt habe und per USB verbunden habe, kam die CM10-Bootani und meist war dann auch mein Design teilweise oder ganz rückgestellt.

kennt jemand die Ursache für so ein Verhalten? was kann helfen?
liegt es am CM10-Built? am Kernel?... konnte bisher leider keine verschiedenen Zusammenstellungen testen.

Gibt es schon was neues von PDroid? Im Changelog stand das die APP kompiliert werden konnte.

Hatte bis jetzt nicht funktioniert und mit den Patch Tools aus dem xda Forum bin ich auch nicht weiter gekommen.

Falls nicht kennt jemand eine alternative die unter CM10 läuft?

LBE. Aber die App kommt aus China und man weiß nicht wirklich was die tut :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Den hatte ich unter ICS auch am laufen und war super. Funktioniert aber leider nicht mehr unter JB. Gerät hängt sich nach dem booten auf und startet neu :winki:

Ach, das du wusste ich nicht.
Hab noch eine CMX Version drauf wo PDroid noch geht. Von daher... :D
Einfach mal warten. Kommt sicher bald ein Fix für den Autopatcher.

Wie wär's mal damit, im richtigen Unterforum nach passenden Threads zu suchen, Rockwildaz? :sneaky: Da fände man dann auch solche wie jenen. ;)

Was am LBE Privacy Guard nun schlimmer sein sollte als an anderem Firewalls oder gar Produkten aus China muss ich jetzt aber nicht wissen oder verstehen, pro.aggro, oder etwa doch?

Ich habs ja auch benutzt und es war mir egal.
Durfte mir hier nur immer anhören wie gefährlich es wäre einem China Programm Root zu geben.

Hab auch nicht gesagt es wäre gefährlich sondern nur darauf hingewiesen ;):)

Ich habe folgendes Problem, mein Google Kalender wird nicht mehr synchronisiert.

In den Einstellungen wird unter Konten-Synchronisierung auch Kalender nicht mehr angezeigt! Ich habe aber die interne APP "Kalenderspeicher" installiert!

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

-------------------

Fehler gefunden :)

Ich hatte ausversehen die interne APP "Kalender synchronisieren" eingefroren (Titanium Backup)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Warum soll Pdroid nicht funktionieren?

Hi.
Wie ist die Erfahrung mit dem Siyah-Kernel unter dieser Rom?
Kann ich den aktuellen Siyah-Kernel nutzen (4.1.4) oder sollte ich zu einem älteren Version greifen, z.B. 4.1.1?

Gruß, Kiwi.