[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
???
Egal...da wollte man nett sein und bekommt so antworten. Naja....

SGS2--> CM10

Hat doch keiner was gesagt, du sagtest doch nur das er nicht auf die 15er verlinkt..es drehte sich aber um die 14er..mehr haben wir nicht gesagt.

OK, dann ist es mein Fehler, weil 1. die 15er ja die aktuelle ist, und ich 2. bei finnq keine von 14ten gefunden habe. Von daher dachte ich er hat es falsch verlinkt. Aber dann hat sich das erledigt und gut ist.

SGS2--> CM10

Kann erst morgen früh oder heute Nacht den Start post aktualisieren bin nicht daheim.

Edit: Ok, ich hab den Startpost schnell aktualisiert.

//tapatalked / i9100 / CMX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samson65 und seppl1987
/erledigt workaround aus dem market hat gefehlt :S

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit der ROM 0% zu tun, warum fragst du nicht im Apps Forumbereich nach? :)

• Danke
Reaktionen: ysoserious und finnq
Ich kann es bis zum Tod nicht ausstehen wenn man Apps crackt! Sorry aber wenn man keinen Euro für nen Programmierer von ner richtig tollen App übrig hat, sollte man sich überlegen ob ein Smartphone mit Apps das richtige für einen ist.

• Danke
Reaktionen: RainR, horqai, lukas22497 und 13 andere
Läßt sich eigentlich dieser unselige CRT-Effekt irgendwie auf einfache Art und Weise ausschalten?!

Im Internet habe ich zwar wilde Anleitungen gefunden, die für mich aber nicht wirklich praktikabel sind.

Der CRT-Effekt ist zwar anfangs ganz witzig, inzwischen nervt er mich aber nur noch, da er eben Zeit kostet (nicht viel, reicht aber zum Nerven... ;) ).

Danke im voraus.

Nein.

• Danke
Reaktionen: TreKronor und Sorothos
Finde dem Effekt ganz gut. Leute sie das nicht kennen staunen erstmal.

Wäre es auch möglich den on Effekt einzubauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

4e2a3ena.jpg

Hey finnq kannst du diese commits miteimbauen in deinen nächsten build? Zum testen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ysoserious schrieb:
Finde dem Effekt ganz gut. Leute sie das nicht kennen staunen erstmal.

Wäre es auch möglich den on Effekt einzubauen?

Es hat schon seine Gründe warum dieser seit CM9 nicht mehr existiert. Es gab teils Probleme beim einschalten, Display blieb schwarz.

• Danke
Reaktionen: ysoserious
TreKronor schrieb:
Läßt sich eigentlich dieser unselige CRT-Effekt irgendwie auf einfache Art und Weise ausschalten?!

Im Internet habe ich zwar wilde Anleitungen gefunden, die für mich aber nicht wirklich praktikabel sind.

Der CRT-Effekt ist zwar anfangs ganz witzig, inzwischen nervt er mich aber nur noch, da er eben Zeit kostet (nicht viel, reicht aber zum Nerven... ;) ).

Danke im voraus.

Der kostet Zeit? :laugh::lol:

• Danke
Reaktionen: NiXiN und ysoserious
Stell ich mir dass vor oder verbraucht der appolo player viel akku? Bzw mehr als icg es,gewohnt bin.
Apropo System apps . Kann man apps wie gmail stock email usw löschen ohne das die Rom darunter schaden nimmt?
Mfg

Ja, kann man. zB mit Titanium Backup.

Galerie sollte man nicht löschen, die ist mit der Stock-Kamera-App irgendwie verbunden.

Mit Titanium Backup kann man aber vorher die App nochmal sichern, dann löschen und notfalls das Backup wieder einspielen.

Ja kann man.

@iamnotkurtcobain Nein mache ich nicht. Die bringen noch so gut wie garnix.

Die Galerie kann man auch löschen. Man sollte halt dann ne Alternative wie die App Kamera JB+ installert haben. Funzt bei mir jedenfalls ohne Probleme.

pro.aggro schrieb:

Ja, ich meine nicht beim Ausschalten, da ist mir der Kram vollkommen egal...

Aber beim Einschalten kommt der Bildschirm auch erst langsam und DAS nervt! Ist vollkommen überflüssig, da will ich sofort arbeiten können...

Als wenn der CRT Off Effekt das Gerät beim einschalten verzögern würde..das ist der DS und das ist normal!

• Danke
Reaktionen: finnq
Normal und gut! Wäre das nicht, würde dein Akku schneller schlapp machen als du gucken kannst.