MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Warum fragst du nicht in dem Thread, welchen ich dir gestern zeigte, nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ysoserious schrieb:kurze frage zum HVcomposer der scheint ja relativ wichtig für den gpu zu sein. merkt man den iwie etwas das der fehlt? z.b wenn man spielt oder sowas? bzw. irgendein manko muss man doch haben das der noch nicht läuft oder?
Meine Aussage war nicht ganz richtig. Der HWComposer geht schon, nur eben als ICS Version, das heißt er unterstützt kein Project Butter. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, der rendert eben die Effekte usw...ysoserious schrieb:"""""""""Neues von Codeworkx. Er kämpft immer noch mit dem nicht funktionierendem Audio und dem hwcomposer. (Der) hwcomposer ist ein Modul welches für die GPU zuständig ist, also für die Grafik bzw. das Rendering der UI. Wir warten gespannt.
Einen schönen Abend noch """""
hab ich schon gelesen. aber es sagt mir einfach nichts was otto normal verbraucher dann merkt bzw nicht tut.