[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie mir bekannt ist, nur unter Anwendung des Siyah-Kernels und seinen Derivaten in der Extweaks-App...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Kernelsache. Also Siyah oder Dorimanx. Ob es mit dem Stockkernel auch geht weiß ich nicht.

moin. inwiefern sind die cm10 builds alltagstauglich?
bzw was ist noch so verbugt das es so gar nicht funst aber extrem wichtig ist? steige iwie nicht durch die normalen changelogs durch :S

mfg

/edit ah läuft der theme chooser?!

Zuletzt bearbeitet:
Alltagstauglichkeit würde ich mit 99% angeben...

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das der normale Espier-launcher noch nicht läuft.

Geht das Rom hier wohl mit dem siyah kernel?

Daemonarch schrieb:
Geht das Rom hier wohl mit dem siyah kernel?

Absolut Problemlos ... (aber das ist siyah bei fast allen S2 Roms ...)

mecss schrieb:
Wie mir bekannt ist, nur unter Anwendung eines Siyah-Kernel-Derivates in der Extweaks-App...

Das geht auch mit dem originalen Siyah Kernel.

ysoserious schrieb:
moin. inwiefern sind die cm10 builds alltagstauglich?
bzw was ist noch so verbugt das es so gar nicht funst aber extrem wichtig ist? steige iwie nicht durch die normalen changelogs durch :S

mfg

/edit ah läuft der theme chooser?!

Schau doch mal in den Startpost, da steht immer was noch nicht geht.
Nochmal in Kürze: HWcomposer geht nicht (Project Butter geht also noch nicht, JB ist trotzdem sehr schnell) und der TVOut.
Siehe hier: http://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod10:GT-I9100:Nightly:Known_issues

Der ThemeChooser läuft 1a, die meisten Themes wurden auch schon für CM10 angepasst.

• Danke
Reaktionen: mecss und ysoserious
was ist HWcomposer ? bzw was macht der?
project butter is wohl für mehr smooth der rom .

außserdem steht da das der crt off effekt ein aufblitzen sorgt. die rom kommt doch ohne dieses feature oder? wurde wohl von iwo ein mod draufgespielt :glare:

mir gefällt das system hinter cm ganz gut. nur fehlt mir diese buntheit die man man sammy roms kennt ( nettes framework,nicht tristes grau usw)
hat jmd vil nen link wo es haufenweise mods für cm gibt?

mfg

Hier findest du vielleicht solch ein klicki bunti augenkrebs theme.

Ist nicht böse gemeint nur ich persöhnlich mag es lieber 2 maximal 3 Farben und nicht knallbunt wie ein Regenbogen.

@finnq super Builds von dir! :p
Ich finde es auch super das du deine Homepage jeden Tag mit anderen Builds versorgst! Großes Lob von mir :thumbup: Das einzige was mich noch an CM10 nervt sind diesen andauernden Reboots, die richtig lange brauchen :)
Weiter so! ;)
cmx//i9100//siyah

Shaitan.sk schrieb:
Irgendwas stimmt mit dem build von heute nich. Der iss nur 278kb gross!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@finnq
Hallo

kommt noch ein Upload?
Ist immer noch 278kb gross auf deiner Seite.

Bin in der Sekunde von der Schule gekommen...

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: privat75
Alles klar, habe mir gedacht das es vielleicht Probleme mit der Version gibt.

@Finnq hab mir gestern ne Neue Version über die Download App geladen und Neugeflasht. Aber jetzt gibts die Download App nicht mehr ?

@finnq

deine Builds find ich richtig gut. super Arbeit.
aber eine Frage zu PDroid: wenn ich nen Build von dir nehme und mit PDroid ne App einschränke... danach ne "normale" Nightly flashe ohne PDroid... wird den Apps dann immernoch die Rechte entzogen? oder haben alle Apps wieder ihre Rechte?

Dann haben die Apps wieder ihre Rechte.,

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Gut zu wissen :)
Und wenn ich dann wieder eine deiner Roms flashe, haben die Apps die Rechte immer noch oder wieder der vorher entzogene Stand? Ich will CM10 noch mal wieder ausprobieren, daher interessiert es mich

Die Rechte sind dann wieder da.

//sorry Leute, heute schon wieder kein Build. Irgendwas stimmt mit meinem Buildserver nicht. Ich kann mich am Wochenende drum kümmern. Sorry.

• Danke
Reaktionen: jan.b und CoMar
@finnq:

Kein Problem, Schule geht vor. Mal was anderes; ich weiß, jetzt kommt gleich wieder was von "OT", aber ich hab Probleme mit PDroid. Mit der Nightly vom 11.09. ging das noch super mit Cygwin, aber seit der gestrigen kommt ständig ne dämliche Fehlermeldung. Autopatcher hab ich gefühlte 25 durch - ohne Erfolg
icon9.gif

Hast Du's fertiggebracht?

Gruß

Klaus

Das ist wirklich kompletter OT da das null mit meiner ROM zu tun hat. Aber nein ich habe es nicht hinbekommen, weil ich den Autopatcher nicht nutze.