[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein bisschen bringen sie schon. Mit ein bisschen Glück haben wir was davon aber wirklich nur mit Glück.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

So, nach ein paar Tagen testen bin ich im Grunde ziemlich begeistert!
Für mich funktioniert das system super!

Der einzige "nachteil" im Moment ist, das der Espier-Launcher noch nicht läuft, aber ich hab mir den Go-launcher wieder schön eingerichtet, damit komm ich auch erstmal klar.

Gute Arbeit!

• Danke
Reaktionen: finnq
Der letzte Build läuft bei mir mit dem 5.75er Dori einfach Butter.

• Danke
Bei mir ist der interne Speicher für Apps & Co circa 2 GB. Einer eine Idee wie ich das umpartitionieren kann?

... pit file mit dem editor bearbeiten und mit odin flashen ... mit fastboot ... mit einem app ... ?

Hallo,

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten....Build ist Top.

Mach weiter so.
Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

• Danke
Geht das nicht per Recovery? Hab so einen Menüpunkt jedenfalls schonmal beim Dorimanx gesehen, meine ich.

Hab auch fast keine Probleme, außer das es manchmal irgendwie hängt, außerdem ist oft das Netz weg und kommt nur nach Neustart wieder. Pin-Bug hab ich fast garnicht, und der Akku hält auch immer länger

Sprich du hast die normalen CM10 Fehler.^^

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Kann man die DPI Zahl von einzelnen Apps ändern?

Nö.
Nur bei ParanoidAndroid möglich.

Hi,

seit ein paar Stunden stürzt Trebuchet immer wieder ab und lässt sich nach:

- neustart
- neustart mit wipe cache
- neustart mit wipe cache und dalvik cache
- neustart mit wipe cache und dalvik cache und fix permissions
- neuinstallation von cm-10-20120910-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip

nicht wieder richtig aktivieren.
Jemand eine Idee, was ich am besten tun sollte?

Danke schonmal.

edit:
Hat sich gerade erledigt, habe mit TB Trebuchet gesichert, die Daten gelöscht, wieder hergestellt, einen neustart gemacht und nun läuft es wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht bei euch der Akkuverbrauch so aus?

@Daemonarch

Mein Akkuverbrauch sieht so aus:

Ich habe oben rechts im Display meines Handys meine Akkuanzeige in Prozent, die, je nach Benutzung des Handys und Stärke des Empfangssignals, mal langsamer, mal schneller regressiv ist.
Hoffe geholfen zu haben :biggrin:

Gruß, NiXiN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainR, braXdor, bvbsoccer und 7 andere
Super! Genau wie bei mir!

Eigentlich meinte ich im Vergleich zu anderen mod's bzw. versionen...
Hatte vorher ne 4.0.3 lightning drauf, wo der Akku doch ne Ecke länger gehalten hat.

Gestern war der Akku (Zubehörakku mit 2000ma/h) nach 13 Stunden und wenig nutzung auf 1%, "früher" hat er mindestens doppelt so lang durchgehalten.

Könnte das am Kernel liegen?

Du könntest auch einfach mit BBS oder der systemeigenen Akku-Funktion mal gucken was denn viel Leistung verbraten hat.

Außerdem ist es klar, dass Sammy weniger braucht wie AOSP weil es viel besser angepasst ist.

//tapatalked / i9100 / CMX

Okay, dann nehm ich das erstmal so hin, denn ansonsten bin ich mit dem build recht glücklich...

Und wieso prüfst du nicht einfach mal was soviel verbraucht? Es kann doch auch ein Fehlverhalten einer App sein o.ä. In entsprechenden Threads wirst du mit weitergehenden Informationen sicher fündig.

In der normalen Akkuanzeige wird das Display als größter Verbraucher angezeigt... Doch war das jetzt auch nicht wesentlich länger an, als bei der alten ROM, zumindest nicht so, das es die halbe Akkulaufzeit erklären könnte...

Egal, wer experimentiert, muss auch mit kompromissen leben.

Wie lang ist dein diplay im schnitt an?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2