[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Deine Seite off?

Gesendet von meinem GT-I9100

Nur unter ner neuen Domain erreichbar: CM10 ich bin gerade dabei das so einzustellen das wenn man z.B. auf http://cm10.finnq.de/Preview geht, man nathlos auf Preview umgeleitet wird, Apache zickt aber gerade ein bisschen. Einfach gleich auf CM10 gehen dann geht es.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Edit: Alle Probleme behoben, Links die auf Dateien und Verzeichnisse der alten URL zeigen werden automatisch weitergeleitet. Also ihr müsst nun nichts beachten. URL's können problemlos abgerufen werden.

P.S.: Auf der Seite ist ja seit ein paar Tagen ein schöneres neues Design. Dafür danke an NoNickFound der das organisiert hat und danke an Daniel Liebscher, er hat das Design letztendlich designed.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den build einfach über meine 4.0.3 build drüberwemmsen, ohne wipe?
Ich hab soviele apps drauf, und es wär cool, wenn ich die nicht alle neu intsten müsste.

Hab den siyah-körnel druff, kann der bleiben?

1. Seite.

//tapatalked / i9100 / CMX

Daemonarch schrieb:
Kann ich den build einfach über meine 4.0.3 build drüberwemmsen, ohne wipe?
Ich hab soviele aps drauf, und es wär cool, wenn ich die nicht alle neu intsten müsste.

Hab den siyah-körnel druff, kann der bleiben?

1. Lern schreiben.
2. 4.0.3 ist entweder eine uralte CM9 Version oder (was wahrscheinlicher ist) Stock Samsung Rom. Beides ist keine Grundlage für ein sauberes CM10.
3. Installiers lieber neu dann hast dus sauberer und mehr Freude dran. Ehrlich, leute die auf solche Bequemlichkeitslösungen abfahren sind dann genau die die hier rumflennen warum dies und jenes nicht (mehr) geht. Nichts für ungut. Setz lieber mal neu auf, du wirst sehen es zahlt sich aus ;)

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Ich hab noch eine frage zu deinen builds finnq,
Und zwar wenn ich deine builds flashe hab ich ja mehr features als bei den akt. nightlys.
Kann ich denn über dein build einfach ne nightly ohne wipe flashen?
Bzw was passiert mit den extra features, stören die evtl.?

GT-7510--> JellyBeanICS v6

Kannst du machen. Passiert garnicht, nur die Features hast du dann logischer weiße nichtmehr.

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Ich habe die Rom geflasht und funkt soweit ganz gut. Danke dafür.
Leider kann ich nicht auf meine SD-Karte zugreifen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß

Auf dem Handy?
Wo hast du denn gesucht? (Welcher Explorer? Hast du dir die Beschreibung im FAQ angeschaut?)

Gruß UnD3Rd0g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer. Allerdings habe ich es gefunden und zum laufen gebracht.
Hatte einen neuen Explorer in Gebrauch. Beim Alten konnte man im Verzeichnis external_sd auf die Karte zugreifen, beim Neuen ist es als sd_card0, sd_card1 und glaube usb0 unterteilt.
Im recoverymenu/mount habe ich es hin bekommen, dass es auch auf dem Computer sichtbar ist.
Wie Du vielleicht merkst, bin ich in diesen Dingen noch etwas wackelig unterwegs. :)
Aber danke für Deine Hilfsbereitschaft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mir ist aufgefallen das meine Wettervorhersage einen falschen Ort zeigt, aber nur wenn ich mich im WLAN befinde. Wenn WLAN aus ist hab ich den richtigen Ort, woran liegt das?

Gesendet via Taschenrechner per Morsezeichen und persönlicher Übergabe durch die Postkutsche.

Ein Erklärungsversuch: es wird, bei Nutzung des WLANs, nicht aufs GPS und / oder die Mobilfunkdaten zugegriffen, sondern auf die Daten des Internetproviders...

Und der zeigt halt nicht Deinen Anschlußstandort an, sondern seinen eigenen Standort... Das kann der richtige Standort sein (wenn Du durch Zufall genau da wohnst), aber gerade auf dem Land ist das sehr, sehr unwahrscheinlich... ;)

Mach einfach den automatischen Standort aus und setz ihn manuell.

@flyer1301 Du hast unter Einstellungen - Speicher - Menü key - Speichereinstellungen aber UMS aktiviert oder?

Die Frage gehört zwar nicht hier her und man hätte das auch mal selbst ergoogeln können, aber bitteschön:
de.m.wikipedia.org/wiki/WLAN-basierte_Ortung

Hi, hab heute mal wieder mein Handy am TV angeschlossen, allerdings erkennt er es nicht. Liegt wohl daran, dass es beim PC ja jetzt auch anders aussieht und nicht wie früher, als USB Wechseldatenträger.
Wie krieg ich das jetzt hin, dass der Fernseher das Handy erkennt?

Bild übertragen geht nicht. Ging in CM9 schon nicht. Wenn dein Fernseher USB Sticks lesen kann, musst du dem UMS Modus anmachen. Wie das geht steht weiter oben.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Nene ich wollte nur Musik übertragen usw. Nicht per HDMI anschließen

Also UMS?

Ja, so dass ich auf die Musik zugreifen kann in den Ordnern und sie dann abspielen kann.
Allerdings habe ich zu UMS in diesem Thread noch nichts gefunden, trotz Suche und eigener Suche bis Seite 35 :D oder ich bin blind^^

finnq schrieb:
Mach einfach den automatischen Standort aus und setz ihn manuell.

@flyer1301 Du hast unter Einstellungen - Speicher - Menü key - Speichereinstellungen aber UMS aktiviert oder?
d

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer