[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Finnq, hab Dank für Deine tolle Arbeit, bin immer wieder begeistert.
Aber eine Frage habe ich dennoch, gibt es eine Möglichkeit, Anrufer zu sperren? Hab es bisher nicht gefunden.

Grüße vom Beastie68

Nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: Beastie68
Du kannst die Anrufe aber an die Mailbox leiten, da klingelt auch nichts. Öffne den Kontakt und drücke die Menü-Taste, da steht dann an Mailbox senden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
  • Danke
Ich werde mal damit mein Glück versuchen, die Anrufe der Branchen-Mafia nerven nämlich langsam.

Viel Glück ...
Aber du siehst es selbst das im PlayStore haufenweise von solchen apps Angeboten werden ...

• Danke
Ist es eigentlich möglich den Stock-MP3-Player zu integrieren,
wenn man die APK ins Build einfügen würde statt der Apollo.apk?

Ist sowas generell möglich?

@lukas ich hab einfach den apollo music player deaktiviert in der appverwaltung und google music installiert.. funktioniert problemlos^^

• Danke
Reaktionen: lukas22497
Hallo, ich habe mich jetzt den halben Tag mit dieser Rom auseinandergestzt und sie auch nach fullwipe erfolgreich installiert. Alles funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Dafür erstmal vielen Dank!!
Eine Frage habe ich jetzt doch: kann ich die Density mit dem LCD Modder Pro ändern? Habe ziemlich lange gesucht und auch die SuFu benutzt aber richtig schlau geworden bin ich nicht.
Habe es schon einmal mit 182 DPI probiert (die hatte ich bei meiner letzten Rom von Sakashi immer) da blieb der Bildschirm aber nur schwarz und ich hab alles noch mal neu geflashed.

• Danke
Reaktionen: flipster
Wo aktivere ich die Anrufannahme per Homebutton?

Irgendwo in den Einstellungen :-D xD

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Also für alle die den Homebutton zur Anrufannahme nutzten wollen es ist hier zu finden:

Einstellungen - Bedienungshilfen - Home button answers call

@finnq Sorry nächstesmal suche ich länger bevor ich frage

Ok, darum gings nicht. Ich wusste es selbst nichtm

//tapatalked / i9100 / CMX

Ja - wäre eine feine Sache, wenn im Changelog gleichzeitig auch vermerkt würde, wo man veränderte Punkte findet.

Beste Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
In den CM10 ROMs gibt die Option gar nicht. Kann ich die App nachträglich einbauen?

Können ja wenn du es zusammen baust was hier aber nicht hin gehört. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

@finnq
Falls schon mal gefragt, dann sry :D
Wieso ist Dein Build vom 06.09. kleiner als der von Codeworkx? Du hast doch weitere Features eingebaut, da müsste die zip doch größer sein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Weil bei mir der ROMManager nicht drin ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Neuer Build: https://www.android-hilfe.de/forum/...ang-von-finnq-schubi.289190.html#post-3905538

Jetzt können mehrere User Konten angelegt werden, am Handy eher schwachsinnig am Tablet dafür um so cooler. Achtung nachdem ihr einen User angelegt habt, müsst ihr euren Klingelton noch mal neu setzen.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer, Klaus N., samsara und 2 andere