[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gibt es.

P.S.: Wen es interessiert die OnScreen Tasten könnt ihr unter Einstellungen - System - Navigationsleiste aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Es ändert sich nichts, es heisst dann halt nightlys. :)

Spass bei Seite. Bei den nightlys kommt jeden Tag ein neuer Build mit den aktuellen Änderungen. Es kommt auch ein neuer Build wenn keine Änderungen kommen.

Aber durch Finnq ist das ja egal, da er auch immer einen aktuellen Build macht. Daher ist es egal ob nun nightlys oder experimental.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe schon länger die neusten Builds von Finnq darauf, und bin super zufrieden. Heute habe ich mal wieder meinen HDMI Adapter an mein S2 angeschlossen, aber kein Bild auf dem TV.

Ist das die TV Out Funktion die noch nicht funktioniert, und gibt es schon einen Fahrplan wann die Funktion implementiert wird.

Desweitern kann ich die laufenden Abstürze im Crome bestätigen.

Gruß Maxtor

TVOut geht nicht. Hat auch niedrigste Priorität. Chrome k. A. nutz ich nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX

wieso lässt du die nicht über andere filehoster laufen? musst ja nicht alles über den server laufen lassen ;-)

mit chrome habe ich gar keine probleme. vlt mal daten löschen und ggf. neu installieren

Weil Freehoster totaler Mist sind. Begrenzter Traffic die Bandbreite ist meist noch schlechter, wie soll ich Cronjobs ausführen die die Nightlies automatisch downloaden? Ich könnte noch ewig so weiter machen.

//tapatalked / Revolution ROM / TF101

finnq schrieb:
Ja gibt es.

P.S.: Wen es interessiert die OnScreen Tasten könnt ihr unter Einstellungen - System - Navigationsleiste aktivieren.

Kann man die Höhe verändern in Zukunft, mir ist die etwas zu hoch.

Gesendet via Alientechnologie

deine arbeit in allen ehren, aber warum solltest du zB auch die codeworkx-builds hosten? und als freehoster kannste auch zippyshare benutzen...

Warum nicht? Wen nicht viele die Builds bei mir Downloaden würden, würde ich es nicht machen. Zippyshare hat das Wartezeit wie tausend andere Hoster auch? Kann ich das Design anpassen Nein? Kann ich Dropbox anbinden Nein? Kann ich PHP Scripte ausführen die für die App notwendig sind Nein? Kann ich eine Domain aufschalten? Usw..

@remus weißlich nicht. Wird aber bestimmt irgendwann gehen.

• Danke
Reaktionen: horqai
zippyshare hat keine wartezeit und fullspeed...aber gut, mach wir du denkst...

deine app könnte auch die linklist jedesmal nachladen sofern eine neue version da ist...

remus schrieb:

Eine Frage, nur aus Interesse: Warum will jemand Onscreen-Tasten, die sowieso nur Platz auf dem Display verschwenden, wenn man Hardware-Tasten hat? Verschleißen können die ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@frkazid Gut schreib du sie um. Ich kann aber immer noch keine eigenen Designs nutzen und keine Dropbox Anbindung hinzufügen oder den Speicher als Samba Share hinzufügen. Außerdem hab ich doch bestimmt Banner oder Layer Werbung. Aber das ist mir jetzt auch egal. Du musst ja nichts Spenden, klicken oder nutzen. Desweiteren ist das der ROM Thread ich wollte das nur nebenbei erwähnen.

und ich wollte dir nur ne konstruktive kritik geben. das du sie so aufschnappst habe ich nun nicht gedacht.

Ich hab nur der Kritik entgegen gesetzt weil ich die Kritik falsch finde.

Egal BTT.

remus schrieb:

Funktioniert zZ nur mit AOKP :)

Wuselfrosch schrieb:
Eine Frage, nur aus Interesse: Warum will jemand Onscreen-Tasten, die sowieso nur Platz auf dem Display verschwenden, wenn man Hardware-Tasten hat?

Ich benutze sie weil mein Homebutton kaputt ist

Scrollen geht natürlich, aber das Hintergrundbild bleibt an der gleichen Stelle und ist vergrößert eingeblendet.

Wuselfrosch schrieb:
Eine Frage, nur aus Interesse: Warum will jemand Onscreen-Tasten, die sowieso nur Platz auf dem Display verschwenden, wenn man Hardware-Tasten hat? Verschleißen können die ja nicht.

Finde es ne ganz nette Spielerei.
Außerdem kann ich so Google now starten, was ja nicht geht wenn man einen alternativen lockscreen hat...

• Danke
Reaktionen: lukas22497
lukas22497 schrieb:
Scrollen geht natürlich, aber das Hintergrundbild bleibt an der gleichen Stelle und ist vergrößert eingeblendet.

Wird in übermorgigen Build gefixt. Ich kann morgen leider wahrscheinlich keinen Build machen.

• Danke
Reaktionen: lukas22497
haha, wie süß :D

hab grad bemerkt, dass wenn man über deine CM10-App den neuen Build lädt und dann bei den Benachrichtigungen auf den Download klickt, kommt die Meldung:

"Wenn du nochmal klickst wird es auch nicht schneller"

Hat mir schon wieder ein Lachen entlockt :rolleyes2:

Aber mal wieder was anderes: finnq ich weiß nicht ob es da ein Problem gab oder so, aber es fehlen die letzten 2 kernel-zips, die neueste ist 31/08.

Mich persöhnlich interessiert es nicht, aber ich dachte mir ich weise mal ganz freundlich darauf hin, bevor es jemand anderes in unfreundlicher Art und Weise macht ;)