[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den von CM10 wenn ich Änderungen am Kernel vornehme, stehen diese im Changelog.

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: zbot
finnq schrieb:
Den von CM10 wenn ich Änderungen am Kernel vornehme, stehen diese im Changelog.

ist er besser was Akku Leistung angeht und Rest der Einstellung?
Habe davor siyah benutzt.

cmx finnq's build

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Leistung muss jeder selbst testen.

• Danke
Reaktionen: zbot
Bin neugierig geworden. Wir stabil läuft das denn bisher? Kann ich die zip einfach über cwm flashen? Laufen die gapps besonders Navigation?
Danke schon mal im voraus

Ja die GApps laufen, die ROM läuft genauso stabil wie CM10, also die üblichen Bugs. Flashen kannst du sie normal über CWM, je nachdem von welcher ROM du kommst, ist ein Full Wipe nötig.

• Danke
Reaktionen: arashi
Komme von CM9 stable. Ist ein full wipe factory Reset nötig?

Auf der ersten Seite ist das beschrieben. Nicht nötig, in einzelnen Fällen kann es aber zu Problemen kommen, falls dem so ist nochmal flashen aber mit Full Wipe.,

• Danke
Habe eben geflasht. Hat natürlich alles super geklappt.

Sorry für die doofe Frage: wo ist der Unterschied zwischen deinem Build, dem von Codeworkx und dem "standard" CM10?

In meinem gibt es Funktionen und Änderungen die in den offiziellen Builds noch nicht oder garnicht verfügbar sind.

• Danke
Danke für die Antwort. Das hatte ich soweit auch der ersten Seite entnommen. Gibt es auch eine Übersicht der Details? ist es zB ein Feature von Dir, dass man die Screenshot im Menü einstellen kann/muss? So etwas finde ich ziemlich gut. Man sollte sein Smartphone einfach so einstellen können, wie man möchte....

Die Änderungen findest du auf der ersten Seite im zweiten Post. Was meinste genau mit dieser Screenshot Funktion? Du kannst Screenshots machen indem du Power und Volume Down drückst.

Muss man aber einstellen....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345455213313.jpg
    uploadfromtaptalk1345455213313.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 713
@arashi Ja. Aber die Tastenkombi geht auch ohne.

@Lurchi Er läd grade hoch.

• Danke
Was ist anders beim 20.8. Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OK. Wußte ich nicht. Was ist denn diese coole Data Access Notification? kenne ich nicht aus den frühen CM10 Versionen...

@arashi Sorry bin immer noch im halbschlaf. Welche Data Access Notification?

iamnotkurtcobain schrieb:
Was ist anders beim 20.8. Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
http://cm10.finnq.de/Preview/Log/changelog-20120820.txt -->
https://github.com/teamhacksung/android_kernel_samsung_smdk4210_new/commits/jellybean < bis 20. 08 - 11:13:56

Edit: So, der neue Build ist oben: https://www.android-hilfe.de/forum/...ang-von-finnq-schubi.289190.html#post-3905538

• Danke
Reaktionen: Trucker und arashi
Du Glücklicher. Ich habe gerade eine App aus dem PlayStore installiert. Danach kam in der Benachrichtigungszeile ein für mich unbekannter Hinweis. Den habe ich geöffnet. Danach habe ich eine Übersicht der Rechte der App gesehen und konnte diese auch modifizieren. finde ich ziemlich grandios...

Achsooo, das nennt sich PDroid.

• Danke
Hmm Changelog beim 20er und 19er Build Identisch? Copy-Paste-Fehler?

Nop. Ist identisch. Hab nix wirklich gescheites neues im Review gefunden. Deswegen die extra Feautures sind die gleichen eben nur die Neuerungen drin die offizielle gemerged wurden.

• Danke
Reaktionen: sav