[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm nein ist bei mir nicht der Fall. Hängt da was im Hintergrund was deine Rechenleistung beansprucht?

Bin zum Testen seit gestern und heute auf den neuesten builds des cm10-finnqed. Habt ihr denn noch den ram bug? Bei mir scheint alles soweit gut zu laufen. Der Speicher füllt sich nur über 550 mb, was ja auch normal ist.

Ich bleibe daher erstmal auf dem stock Kernel.

Neuer Build: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-4-4-2-omnikang-von-finnq-schubi.289190.html

Als kleine Info und Bitte nebenbei, da Ihr immer und immer mehr User werdet habe ich auch mehr Traffic und Last auf meinem kleinen Server. Ihr verursacht insgesamt über 1000 GB Traffic im Monat, was ich keines Falls schlecht finde, ich möchte mich deswegen auch ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Builds und mein Downloadportal so tatkräftig unterstützt und nutzt. Ich muss in der nächsten Zeit auf einen größeren Server umziehen, sodass ich euch auch wieder 5 Mbit/s im Download garantieren kann. Dieser neue Server verursacht natürlich auch wieder Mehrkosten. Da ich noch Schüler bin und kein festes Einkommen habe, muss ich das alles aus eigener Tasche bezahlen. Ich komme Momentan nicht drum herum ein klein wenig Werbung zu schalten. Ganz oben rechts in der Ecke ist ein kleiner Knick mit Werbung. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr gerne auf diese Werbung klicken. Aber auch sonst könnt ihr mir natürlich gerne über den Link in der Signatur spenden. Vielleicht reicht das Geld ja dann wieder für ein paar Monate sodass ich die Werbung wieder entfernen kann. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung,

• Danke
Reaktionen: RainR, Tsukasa, nifri und 5 andere
Kann ich deine Builds über die von Codeworkx drüberbügeln?
Ich denke schon aber ich frag lieber. :)

Ja kannst du ;). Schau mal auf die erste Seite da ist es genauer erläutert.

@finnq wo genau finde ich die Werbung zum Anklicken?

Oben rechts in der Ecke ist eine Falte, nur sichtbar wenn man Flash installiert hat. Ganz unten ist nochmal ein Textlink, der ist immer sichtbar. Ich versuche die Werbung so unaufdringlich wie möglich zu halten. Auf PopUps oder Banner habe ich verzichtet.

• Danke
Reaktionen: mobilext
AdBLocker abschalten und rechts oben :)

/too late
@finnq
Wie viel bekommst du pro klick? :D

Hab den Textlink benutzt. Wie oft am Tag soll ich klicken?

So war der Aufruf nicht gemeint :). Du kannst mit deiner IP sowieso nur alle 12 Stunden klicken. D.h. wenn du willst kannst du alle 12 Stunden klicken oder eben dir ne neue IP holen. Aber das soll hier ja nicht so aufdringlich wirken. Wird schon zusammen kommen vielleicht ist irgend eine Werbung für irgend jemand ja wirklich interessant. Da das ganze jetzt nichts mehr mit der ROM zu tun hat, können wir ja zum Topic zurück. Weitere Fragen zur Werbung bitte per PN.

Danke

• Danke
Reaktionen: mecss, Maximillian Schmid und Lenipapa
Moin^^
Hatte bis jetzt mit mehreren Builds folgendes Problem (sporadisch, lässt sich mmN nicht zurück verfolgen):

hin und wieder scheint es so als würde das Radio-Modul schlapp machen.
Heißt ich habe dann plötzlich kein Netz mehr.
Automatisch "regeneriert" sich da nichts.
Habe das S2 mal über Nacht mit dem Problem liegen lassen, aber am nächsten Morgen hatte ich immernoch kein Netz.
Flugmodus an und aus hilft auch nicht.
Das einzige was klappt ist ein restart.

Hatte das Problem wie gesagt mit mehreren Builds und es tritt sporadisch auf.
Tritt mit Dream- und Siyah-Kernel auf.

Habe auch schon mehrere Modems aufgespielt.

Habt ihr das auch / Tipps was ich mal probieren könnte?

Das ist noch ein Bug von CM. Wird irgendwann gefixt (hoffentlich :D)

Anscheinend konnte so mancher XDA User die RIL Crashes mit der App GetRIL los werden oder zumindest passierte es nicht mehr so oft.

Hintergrund geht beim wischen nichtmehr mit.
Auch wenn ich einen Hintergrund per Galerie einstellen will kann ich nichts auswählen.

Bei gehts auch nicht. :(:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze Apex und die gestrige Version. Bei mir funktioniert es. Sowohl ein Hintergrund mit der Gallerie einstellen, als auch das Scrollen.

Scrollen geht bei mir.

Falscher Thread aber könnte sein ja.

Wenn die nightlys irgendwann kommen, gibt es dann weiterhin angepasste builds von dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2