[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@finnq: Wie aktiviere ich diese Funktion denn? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden und standardmäßig funktioniert es wohl nicht.

@TheCritter Mhm, versuch mal den Cache zu wipen.

@Wuselfrosch Die volume Curser Steuerung? Unter Einstellungen - Eingabe

@finnq: Hat leider nicht funktioniert. Eine der Anwendungen ist TuneIn, da gibts keinen Cache. Habe die Daten gelöscht, aber hat nicht funktioniert. wenn ich die App deinstalliere und wieder versuche zu installieren, so kommt das auch.

ich meine im Recovery.

Achso, ja da habe ich auch Cache und Dalvic gelöscht gehabt.

Ich weiß ja nich wie die Rom bei euch so läuft aber die build vom 28ten von FQ is für mich eigentlich nightly würdig (alles ist übersetzt... alles funktioniert soweit).

ich denke auch das der einzige grund warum sie noch nicht so bezeichnet werden der fehlende hwcomposer ist.Ich weiss es is offtopic aber ohne hwcomposer funktioniert Project Butter auch nicht richtig oder? Denn für mich ist eigentlich alles Butterweich am Handy xD

wär dankbar für eine Antwort :tongue:

Leicht in Euphorie versunken der herr :') !? Ohne releases von samy kann der hwcomposer nicht zum laufen gebracht werden und de facto gibt es bis dahin keine nightlys!!aber das wurde ja schon 100 mal gesagt...mfg

...und ja die builds von finnq laufen gut!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Codeworkx kann nichts machen bevor nicht ein S3 oder S2 Leak da ist. Sobald einer da ist legt er sofort los. Und ja richtig. Solange der hwcomposer nicht funktioniert gibt's auch keine Nightlies. Aber das gehört eigentlich eher in den offiziellen CM Thread.

P.S.: Ich mache grade einen neuen Build mit einer schönen neuen Funktion. Lasst euch überraschen.

Das Thema Nightly und hwcomposer hatten wir bereits. Es wurde, obwohl es in diesen Thread nicht gehört, ausgiebig diskutiert. Alles Weitere zur Vorgehensweise hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-custom-roms-unter.252440.html#post-3880947

Zusammengefasst heißt es

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg

@finnq,

das ist nicht fair...heiß machen und dann stehen lassen... :D

:D Keine Ahnung obs jeder so praktisch findet. Ich finds total toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
mecss schrieb:
@finnq,

das ist nicht fair...heiß machen und dann stehen lassen... :D

Ich glaub langsam finnq ist ne Frau :love::D

Wtf?? :0

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Neuer Build
Jetzt kann man auf SMS wie bei What'sApp direkt in einem PopUp antworten. Ich finde das richtig gut! Außerdem hab ich die Funktion zum einstellen der Größe des LockScreen-Patterns wieder hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: ronron428, alexf, Padawan1806 und eine weitere Person
was ist denn "LockScreen-Pattern"???

Dieser LockScreen wo du die Punkte verbinden musst um zu entsperren.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Ok, die Funktion benötige ich leider nicht, da ich so gut wie keine SMS schreibe. Egal Download läuft, hauptsache neu flashen. :)

:D. Ich find sie toll :).

finnq schrieb:
Dieser LockScreen wo du die Punkte verbinden musst um zu entsperren.

Man kann auch Entsperrnuster dazu sagen.

Durch was entsteht der obere wakelock?

sent from my s2!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346237200766.jpg
    uploadfromtaptalk1346237200766.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 388