[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah super danke ;-) habs Problem behoben:)

sofern du es geschafft hast ohne dir selbst einen build zu basteln, wärst du vielleicht geneigt den anderen mitzuteilen, wie du es behoben hast? :blushing:

edit: sry keine zitate mehr, ich weiß :D

Irgendwie funktioniert bei mir USB Mass Storage nicht, obwohl es ja mehrmals im Changelog auftaucht. Mach ich irgendwas falsch, hab ich irgendwo vergessen nen hacken zu setzen oder ist es einfach noch nicht implementiert? Hab den Build vom 27.8 drauf.

Einstellungen - Speicher - Menükey

oder bei nem auf siyah-basierenden Kernel in ExTweaks under Misc sichergehen, dass USB Mass Storage auf Default / Force Mass Storage Mode steht... (würde Default empfehlen)

ich meine nämlich beim Dream-Kernel war das auf "Force MTP" voreingestellt, dann ist ja klar, dass Mass Storage nicht funktioniert ;)

• Danke
Reaktionen: bortholm
Hat außer mir, seit dem gestrigen build, das problem nicht mehr ins wlan zu kommen?
Außerdem ist es heute eindeutig instabiler gelaufen

WLAN funktioniert bei mir einwandfrei und außer dem Bug mit dem Lockscreen habe ich nichts bemerkt!

Hast du in dem Build irgendwie die Google-Suchleiste geändert? Bei mir kommt da beim antippen jetzt nicht mehr googleNOW?! Sondern die alte suche... Kann ich das selbst nochmal ändern?

Weiß jemand ob diese Funktion (Cursor mit den Volumetasten benutzen) auch in die Standard CMX Rom kommen soll? Ist nämlich eine sehr praktische Sache.

@finnq oder ist das nur eine gute Idee von dir? Vielen Dank jedenfalls!

Gar nicht gesendet

@padawan1806 Bei mir kommt Google Now beim antippen vom neusten Build.

• Danke
Reaktionen: Padawan1806
Hm ich seh grad, da muss irgendwas schief gelaufen sein beim flashen ... Ich hab gar kein googleNOW installiert ... werd mich mal auf die Fehlersuche begeben und google Aps neu flashen

Hat noch jemand das Problem das bei anlegen eines Kalendereintrages immer gesagt wird das kein Google Konto angelegt ist.

Wenn ich dann sage hinzufügen und das Konto nochmal anlegen will kommt die Meldung das dieses schon vorhanden ist.

Syncroniesiert ist der Kalender aber über das Handy.

Hab es gerade für dich getestet. Keine Probleme mit Kalendereinträge.

• Danke
Reaktionen: Djrush86
Werde mal versuchen die Gapps nochmal neu zu Instalieren oder die Daten vom Kalender zu löschen vielleicht schafft das ja Abhilfe

Also bei mir geht wieder alles ... Neu flashen von Gapps hat den Fehler behoben. Aber meines Wissen muss ich das doch eigentlich nicht, wenn ich auf aktuelleres Build wechsele... Komisch

Lenipapa schrieb:
Hab es gerade für dich getestet. Keine Probleme mit Kalendereinträge.

Kalenderspeicher Cache gelöscht.
Wurde neu Syncronisiert.
Jetzt funktioniert wieder alles....

Normal muss man die Gapps nicht neu flashen, aber es ist ja auch nicht wirklich ein Aufwand. :)

• Danke
Reaktionen: Padawan1806
Vigil schrieb:
Weiß jemand ob diese Funktion (Cursor mit den Volumetasten benutzen) auch in die Standard CMX Rom kommen soll? Ist nämlich eine sehr praktische Sache.

@finnq oder ist das nur eine gute Idee von dir? Vielen Dank jedenfalls!

Gar nicht gesendet

Nein, mit ein bisschen Glück kommt es auch in die offiziellen Builds.

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

• Danke
Reaktionen: Vigil
Seid einigen Builds kommt bei mir bei vielen Apps wenn ich die aktuallisieren oder installieren will, ich hätte nicht genug Speicher. Das kann aber nicht sein. /data hat 3,8 und /system hat 170MB freien Speicher. Ist das vielleicht ein Bug von CM10?