[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@finnq,

Nein, ich würde es verstehen, wenn es im offiziellen CMX-Thread leicht angesprochen werden würde, aber es hat direkt nichts mit deinem Thread oder Build zu tun, da du auch nur merged bzw. bissel änderst, aber an der Entwicklung an CMX nicht beteiligt bist, auch wenn ich deinen direkten Draht zu Daniel klasse finde und dein Engagement bewundere und dich echt respektiere, aber wenn du genau darüber nachdenkst, wirst du es verstehen und akzeptieren... :D

Du wirst auch verstehen, dass hier zu viel abgedriftet wird...persönlich finde ich es auch interessant, aber der Ordnung halber und Usern, die nur an deinem Build interessiert sind, ist es nur fair... ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ok, ich find die Information trotzdem interessant.

P. S.: Weil jemand gefragt hat, nein ich kenne Codeworkx nicht persönlich :)

//tapatalked / i9100 / CMX

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Tut mir leid falls ich nicht explizit finnq's builds angesprochen habe aber egal ob seine oder codeworkx's builds, alles cm10. Und wenn der hwcomp und mem leak gefixt sind dann passt das sehr wohl in diesen thread weil er diese sourcen verwendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So, letzte Ermahnung an alle. Ich und das Team werden jegliche Infos und Beiträge zum Thema wann und wo und wie die ersten Nightlies kommen und hwcomposer etc. hier löschen.

Dies sollte nicht zum Anreiz einer Grundsatzdiskussion dienen, sondern dazu, dass man damit hier aufhört...warum nicht hier, wurde von mir erklärt und das bleibt auch so, da ist egal, dass die Builds von finnq auf CMX basieren...

dreamcs schrieb:
Ich vermute die ZIP ist nicht richtig vollständig heruntergeladen worden.
Das hatte ich auch schon mal.

Ich habe mir gerade auch die 827 geflasht. War kein Problem.

Bei mir nach einem erneuten Herunterladen dennoch wieder die Fehlermeldung!

Dann muss ich wohl verzichten und bei der 825-Beanpeeler bleiben.

Benutzt du den Stock Kernel?

Bei deinen kleinen Gimmick bei der Uhr wenn man drüber wischt, ist ein Bug, wenn man das Handy um 180° dreht wird die Uhr beendet.

Ansonsten Daumen hoch für deine Builds.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@MacMurdoc:

Ja - möchte ich auch beibehalten. Dieses Rumspringen mit diversen Kernel liegt mir nicht. Ansonsten verzettelt man sich nur und weiß mögliche Fehler nicht mehr richtig zuzuordnen. Ich bevorzuge ROMs, die mit dem mitgelieferten Kernel laufen. ;)

Dann mach einfach mal folgendes, bügel fix den Siyah drüber, im CWMR gehe unter Advanced und wähle Reboot Recovery. Jetzt solltest du in der Lage sein, den Build zu flashen von finnq, Stock Kernel hast du dann auch gleich wieder. :)

• Danke
Reaktionen: Drielander
Werde ich gerne später machen - bin mal gerade bei RushDroid gelandet. ;)

Wenn du Rush nutzt, brauchst du meine Anleitung nicht mehr wählen, dort ist der Dream am laufen. Aber mit dem Kernel dort solltest du ohne Probleme, wenn du diesen Build hier flashen willst, finnqs Build installieren können ohne eine Abort Meldung. :)

Na prima - dann habe ich unbewusst zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :D

Wie heißt es so schön im Flasher-Leben: Nichts ist für ewig! ;)

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Bis wann ca. kann man mit einem neuen build rechnen heute? ;). Welches commit wurde denn reverted dass den lockscreen so rechts verschiebt?

Findet ihr das nicht ein wenig dreist jeden Tag nach Builds zu fragen?

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Etwas schon ;). Aber er muss es ja nicht machen. Dankbar sind wir trotzdem.

Dann unterlasst das ständige, tägliche Fragen nach Builds.
Entweder ihr lernt warten, oder setzt euch selbst hin und macht eure eigenen. Die nächsten bettel Posts werde ich ausnahmslos löschen.

Das ist kein Zeichen der Dankbarkeit.
Letzte Bitte, unterlasst Direktzitate.

iamnotkurtcobain schrieb:
Bis wann ca. kann man mit einem neuen build rechnen heute? ;). Welches commit wurde denn reverted dass den lockscreen so rechts verschiebt?

Also ich mach ja meine eigenen Builds und das mit dem verschobenen Lockscreen Icon hatte ich auch, liegt also nicht an ihm. Ich hab den Commit rausgenommen der etwa hieß "keep weather info up to date" und im Build vorhin war dann alles wieder hübsch.

Warum ich den Commit reingenommen habe weiß ich grade selbst nicht ich merke keine Veränderung ohne ihn. Der Qualltext verschafft Klarheit.

Moin leute,

Super Rom läuft sehr stabil, bis jetzt keine Probleme.

Wo gibt es den fix für den verschobenen lockscreen?

Den gibt es in den Repos. Diesen spielst du ein und baust CM zusammen.

• Danke
Reaktionen: Maxis
Hä? Dafür gibts keinen Fix! Der Fix besteht darin einen Commit nicht mehr zu laden. Finnq wird das schon wissen wenn er seine Buildmaschine anschmeißt.

Die Leute die keine Builds selbst bauen müssen damit leben und warten bis es ein neues Build gibt. Bei mir hat es ohne diesen Commit wieder super funktioniert, soviel sei gesagt.

Zuletzt bearbeitet: