[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim TWRP sagt er beim flash immer Fail

Beim flash vom SuperSU??

Vom update.zip ja

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

sape7u7e.jpg

update.zip?? Die Datei sollte UPDATE-SuperSU-v1.91.zip heißen?!
Welche Version von TWRP hast du?

Ja die update-SuUser dingens :)

Ah, ok. Versuch mal die zip auf den internen Speicher zu schieben.

Habs jetzt von der externen und internen probiert.

Und beides ging nicht?? Downloade die SuperSU.zip vielleicht noch einmal neu. Und geh mal eben auf Schubis Frage ein, welche TWRP-Version du hast. :)

Update mal dein TWRP. ;)
Lars: Steht aufm Screenshot. :D

Nein ging beides nicht.. Ich habe das TWRP was bei der Rom und dessen Kernel dabei war... Auf dem Bild zu erkennen 2.6.3.0

aktuell ist 2.6.3.4 ;)

Habs jetzt nochmal gedownloadet und geflasht jetzt ging es... Mh... Bootet gerade dauert mit ART ewig...

Ah, ich hab Tomaten auf den Augen. :D Auf dem Screenshot hatte ich nicht nachgeschaut. ;)

TWRP 2.6.3.0 sollte reichen. Damit habe ich SuperSU schon etliche Male installiert.

War dein Download fehlerfrei (Größe: 1.198.661 Bytes)?

Nachtrag: Ah, du hast es eben gepostet. Es war also wohl dein ursprünglicher Download.

Ich hab Root :) geil danke

So soll das sein. :)

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Meldung kommt "google+ wurde beendet".
Was kann das sein :unsure:?

Welche Gapps hast du denn geflasht?
Entferne doch bitte G+ und lade es separat vom PlayStore runter.

@ Pr0TuRk38:
Ich habe die pa_gapps-modular-mini-4.4.2-20140123-signed.zip "von hier" installiert.
Mit dem Deinstallieren der google+ app habe ich Probleme, Titanium Backup Pro sagt mir zwar das Stapel-Deinstallation beendet ist, aber beim nächsten Aufruf, oder Neustart ist sie immer noch da.
Ich habe auch versucht sie vorher zu deaktivieren, aber alles mit dem gleichen Ergebniss :unsure:.

Kannst du mir andere GAPPS empfehlen, oder einen Tip für die Deinstallation geben?

Du hast deine GApps definitiv von der "richtigen" Adresse geholt. Daran kann's schon einmal nicht liegen. :huh:

Hilft es, unter Einstellungen-Apps Google+ erst einmal abzuschießen und anschließend die Deinstallation über Titanium Backup durchzuführen?

Im übrigen sollte eine App vor der Deinstallation mit TB nicht deaktiviert sein, sondern aktiviert - das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung damit berichten.

Hmmm, komisch. Hatte wie gesagt beides probiert.
Ich bügel die gapps noch einmal drüber, mal sehen was passiert.

Das ulkige ist, das eigentlich alles funktioniert. Auch nachdem ich die Fehlermeldung bestätige geht google+ weiterhin.