[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

• 2.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man gewöhnt sich dran. :p Nein ich finde es ja gut Rückmeldung von den Usern zu bekommen. Es kann nervig sein, aber es wäre doch langweilig wenn jeder vor Angst stillschweigend vor seinem PC hockt und einen Bug gefunden hat :).

//tapatalked / i9100 / CMX

Naja aber dieses gemecker über nightlies und neuem Bild ist schon ziemlich unnötig ;) so was ich aber eigentlich sagen wollte ... mein Klingelton wird nicht gespeichert ... benutze keine eigene mp3 sondern einen aus der Liste und nach jedem Neustart hab ich nen anderen drin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Drielander schrieb:
Die 827 mag mein SGS nicht: signature verification failed.

Hat Niemand eine Erklärung hierfür? Die 825 konnte ich problemlos über die 820 flashen - die 827 s. o.

Drielander schrieb:
Hat Niemand eine Erklärung hierfür? Die 825 konnte ich problemlos über die 820 flashen - die 827 s. o.

Ich vermute die ZIP ist nicht richtig vollständig heruntergeladen worden.
Das hatte ich auch schon mal.

Ich habe mir gerade auch die 827 geflasht. War kein Problem.

So hab jetzt ein Problem mit dem mass storage. Hier hatte ja letztlich jemand gesagt dass sein s2 aus geht sobald der ms aktiviert ist und per USB angeschlossen ist. Bei mir geht es zwar nicht sofort aus aber nach einigen Minuten, während ich mehrere mp3s auf die externe kopiert hatte. Das ganze ist über den Tag gestern 3 mal passiert. Ich versuche das mal später zu reproduzieren und mal schauen ob logcat was brauchbares dazu sagt.

Ausserdem hatte ich gestern eine su Anfrage vom Radio bzw Telefon das hatte ich auch noch nie. Jemand ne Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sah die Anfrage denn aus? Also welches Programm stnd denn da? Einfach nur radio?

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1

Weiß man schon warum der Lockscreen zu weit rechts ist im 27er build?

Paket: radio / app-uid: 1001
Und dazu das Telefonhörer icon unter superuser.

@iamnotkurtcobain Ja, jemand hat im review nen Fix für irgend eine Animation auf dem LockScreen hochgeladen, der dann das Problem verursacht hat. Steve Kondik hats wieder gemerged :D. Ein fix für den fix ist schon verfügbar.

@samsara hast du davor irgendwas spezielles gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@finnq
Kann man den Fix für den Fix irgendwo separat laden?

Danke ;). Seltsamer Bug.. Ich hoffe dass bald mal ein S2 JB Rm leakt.. dauert schon lange... wenn man bedenkt wie schnell ein ICS Leak da war...

Hallo zusammen,

ich folge dem Thread nun schon eine ganze Weile.
Ich habe nun ein Problem bzw. Bug der noch von keinem berichtet wurde.

Wenn ich den Klingeltonmodus mit den Lautstärketasten umändere bekomme ich die Änderung zwar auf dem Display angezeigt, aber recht sporadisch wird der Klingelmodus nicht abgeändert. Schaue ich in der Energiesteuerungsleiste nach ist immernoch der alte Modus drinnen, wenn ich in der Energiesteuerungsleiste ändere, wird diese Änderung auch sehr zuverlässig übernommen.

Evtl. lässt sich da ja was machen :)

Danke schonmal.

@NiXiN nein.

@weitiwo
Habs gerade ein paar Mal getestet und es funzt bei mir einwandfrei.

Nein, mein empfangen War weg bzw es kam die Meldung kein netzbetreiber und dann die su Anfrage

Mhm. Komisch. Wenn es nochmal vorkommt mach mal einen logcat davon.

scheint wohl als würde es mit einem offiziellen S3 JB update (und den für codeworkx nötigen kernel source code) länger dauern.. Der neueste JB Leak von heute hat noch immer das Wlan Problem und noch ein paar Bugs. Ich bezweifle dass die nächsten Tage das offizielle Update kommt so wie einige glauben... schade :(.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

Leude,

wat soll die Diskussion über CMX von Codeworks. Hier geht es ausschließlich über das Build von finnq und mehr auch nicht...bleibt beim Thema bitte...

Ist doch das Thema. Wenn Codeworkx den hwcomposer hinkriegt ist der auch in 'meiner' ROM lauffâhig.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
So wie bei den unzähligen anderen ROMs welche auf CM10 aufbauen.