Lexxus
Ambitioniertes Mitglied
- 14
OpenDelta hat bei mir auch extern am Akku gesaugt ... Einfrieren hat nichts gebracht also habe ich es deinstalliert und seit dem ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsX schrieb:Noch ein interessanter Beitrag zum "Dark UI": Es ist nun Mittag und ich stelle fest, dass die Einstellung "On daytime" in der Tat dafür sorgt, dass das User Interface dauerhaft dunkel ist, wieso auch immer. Die Einstellung "Manual" verhält sich falsch.
ipod86 schrieb:Zudem stellt dich die Dark-UI immer mal wieder von selber auf aus.
Das hab ich schon bemerkt, und zwar liegt das an den neuen Animation Controls. Beim verlassen eines Einstellungs-Menüs, also z.B. AD oder Halo Einstellungen, wird TRDS deaktiviert.LarsX schrieb:Ja, Dark UI funktioniert zwar jetzt wieder gut in der SMS-App, jedoch deaktiviert sich Dark UI leider regelmäßig selbst.
Bei mir funktioniert das automatische Umschalten...LarsX schrieb:Noch ein interessanter Beitrag zum "Dark UI": Es ist nun Mittag und ich stelle fest, dass die Einstellung "On daytime" in der Tat dafür sorgt, dass das User Interface dauerhaft dunkel ist, wieso auch immer. Die Einstellung "Manual" verhält sich falsch.
Was genau meinst du?ipod86 schrieb:Finde diese DayTime einstellung auch nicht ....
Den Massenspeicher-Modus gibt es nun schon seit Android 4.2 generell nicht mehr. Sollte sich doch langsam rumgesprochen haben?!Roger123 schrieb:-Gibt es einen Massenspeichermodus? Wenn ja wo