A
antsa
Gast
Die GApps vom ersten Post sind für JellyBean! Kann jemand den Link mit GApps für KitKat ersetzten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap, das habe ich endlich fixen können.LarsX schrieb:Der Vollständigkeit halber wollte ich mal erwähnt haben, dass seit dem Update vom 31.12. die Android-Tastatur ordentlich funktioniert, sprich - das Swipen geht. Es ist also nicht mehr unbedingt nötig, per Recovery ersatzweise die Google-Tastatur zu installieren.
Einstellungen → Tasten → Music Controlans_ss schrieb:@Badtz-Maru Ja, OmniKang unterstützt das umschalten von liedern mit der lautstärketaste nicht. Muss aber mit einem xposed modul gehen.
Das wurde am 2.1. behoben.ipod86 schrieb:Hallo,
ich habe mir heute auch die aktuellste Version vom 31.12 installiert.
Wenn ich mir jetzt die Dark-UI einschalte habe ich in der SMS-App schwarze schrift auf schwarzem Hintergrund.
Kann das jemand bestätigen?
Die Umrandung gehört so, weil ein schwarzer Dialog auf schwarzem Hintergrind sonst nunmal unsichtbar wäre.ans_ss schrieb:Ja. Außerdem haben die Pop-up meldungen und die Menüs eine hässliche weiße umrandung.
Gute Frage. Ich weiß es nicht...kurt0815 schrieb:Hi,
hat es einen Grund warum die Rom vom 03.01. rund 16Mb kleiner ist?
Gruß
ans_ss schrieb:Die GApps vom ersten Post sind für JellyBean! Kann jemand den Link mit GApps für KitKat ersetzten?