[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

vivalasven schrieb:
Hä? Versteh ich nicht ganz. PIE ist doch nur wenn du auf expanded Desktop klickst, also Statusbar etc weg sind.

Und warum musst du warten bis du tippen kannst :confused:

Hab vorher die neue Version installiert und da ist es bei mir immer aktiviert :X auch wenn ich Expanded Desktop aus mache :X und in den Einstellungen kann ich es auch nicht deaktivieren...

und das mit dem Tippen... Wenn ich z.B bei Whatsapp was schreibe... und ich PI auf der rechten Seite habe... Dann kann ich z.B nicht sofort P schreiben sondern muss immer ein paar mal drauf drücken bis es angenommen wird :(
 
Hattest du irgendeinen Wipe gemacht? Bei mir ist PIE nur an wenn ich Expanded Desktop geklickt habe.
 
vivalasven schrieb:
Hattest du irgendeinen Wipe gemacht? Bei mir ist PIE nur an wenn ich Expanded Desktop geklickt habe.

Ja, Full Wipe :confused:
 
:confused: Das it echt seltsam, auch mit Format/System ?
 
vivalasven schrieb:
:confused: Das it echt seltsam, auch mit Format/System ?

Ne aber werd ich gleich mal ausprobieren :D

___a

So hab das nun mal gemacht geht aber auch nicht :X Gibt aber bei der neuen Version auch nicht mehr den Menüpunkt zum deaktivieren von PIE :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 2.99 Beta9 drauf. Aber mit der Tastatur nervt. Die Pops sind verschoben. Und die tasten werden im unterem Bereich nicht immer angenommen. Habe auch eine andere Tastatur probiert das selbe Problem.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Ja ist noch nicht so Daily Tauglich, aber ein Netter einblick in die "Neue" Materie :)

Hatte auch Arge Probleme, Installierte Rom + Gapps -> Bootloop
Installierte einzeln ging es aber ich konnte am ende nicht mehr Beenden drücken nach dem einrichten :D Reboot und nochmal einrichten ^^ weiß nicht mehr irgendwie hatte ich es hinbekommen, hat aber daran gelegen das ich vor den Gapps Flash PI Aktiviert hatte .
 
Naja, kann man noch einiges verbessern aber Gott sei dank hat sich zumindest mal einer der sache angenommen sonst sähe es düster aus für unser s2.

Wenn pie mal richtig funktioniert (kp wie es beim Nexus ist) ist das schon ne extrem geile Geschichte.

Mit der Tastatur unten hab ich auch, da rafft das Ding wohl den unterschied zw pie Aktivierung und Tastatur nicht. Solange man aber expanded Desktop aus lässt find ich die Rom durchaus alltagstauglich

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab nun gefunden wo man in dem neuen Build Pie deaktivieren kann :D

Toolbars - Pie Gap - Closed

und schon passt bei mir alles :D Okay das mit den Popups ist nun nicht schön ^^ aber damit kann ich gut leben :D Bin froh wieder Paranoid drauf zu haben :thumbup:
 
Danke für den tip für das deaktivieren es klappt bloß nicht :) Ich nehme die Tastatur kii und habe die popups deaktiviert geht auch gut.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, hat jemand Erfahrung welcher Kernel dazu am besten läuft. Ich habe jetzt Dorimanx 7, 46 der läuft auf der ROM schlechter als auf meiner vorherigen AOKP 4.1.2

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Stock-Kernel läuft am Besten...

Für 4.2 gibts sowieso nur CM/AOKP-Stock, Dori und den patched Siyah. Der Siyah ist aber sowieso zu vergessen.
 
Der gepatchte siyah läuft am besten.
 
Zufällig win Link zu dem Gepatchten Kernel?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Hat zufällig noch jemanden den Fehler, das man nachm Telefonieren das auflegen ein wenig bugy is? :(
 
Weis jemand wann oder genauer ob es für das G Tab 2 7.0 und 10.1 auch noch ne PA Version mit 4.2.1 gibt wie die für mein I9100?
Hab zwar für p5100 ne 2.99 gefunden aber nur mit 4.1.2 und fürs p3100 keine nur die anderen p31xx gab es was...
Möchte aber gerne die gleiche Version haben wie beim s2 ....

Weis jemand was?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Scheint es noch nicht zu geben.
Außerdem bist du mit der Frage hier falsch ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Wie Deaktivieren ich die komische Toolbar PIE die blockiert immer ein teil vom Touchscreen zB. Links rechts und unten. Funktioniert die Tastatur nicht richtig. :(

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
"Erweiterter Desktop" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) ausschalten ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten