[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

VID_20130125_175855.mp4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Phil95
Hab sie nun auch ma installiert :) Bisher läuft so so weit ganz rund :) Das Pie find ich auch echt interessant :) Aber muss mich damit auch noch bissi spielen :)
 
Gibt es einen Trick das "Pie" Funktioniert ? habe als Secrom installiert aber das "Pie" Funktioniert nicht, Aktiv ist es ! (Dorimanx)
 
Ausm xda-Thread:

For those who did not know (and correct me if i am wrong):
Pie even if enabled shows up only in expanded desktop mode.
power button > expanded desktop > enabled
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Pie geht nur bei expand Desktop. Dafür wurde es ja gedacht um die Statusleiste zu "ersetzen".
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Kann man die Hardware Buttons irgendwo abstellen?
 
Nein. Ich hab sie damals einfach dunkel gestellt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Was meinst du mit abstellen?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das die Buttons keine Funktion mehr haben. Geht anscheinend nicht.
 
Ne, nur wie aggro sagte Licht aus. Funktionslos machen funzt nicht.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr zb. Mukke aufs Handy kopiert, ihr nach ca. 2 min einfach die USB Verbindung weg is. :blink:
 
Display anlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKeks13
Hy @ all

Weis jemand die Hardware Tastatur dauerhaft raus nehme die standartmäsig drin ist....muss die jedes mal auf off stellen sonst geht die onscreen Tastatur nicht und die Einstellung geht immer wieder auf on

Gesendet von meinem GT-i9100 mit PA 2.99
 
tastatur wird wohl im nächsten build gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMaster
Hab eine Frage obwohl es nicht hierher gehört ;-)

Gibt es dieses Rom in der Art auch hält fürs p3100 und p5100?
Also genau wie das denn es gibt ne 2.99 fürs p5100 aber mit 4.1.2 und ich will aber 4.2.1 und fürs p3100 hab ich nix gefunden nur fürs p3110

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe die Version 2.54 installiert und wollte Telefonnummern auf meinem Handy speichern, leider geht das nicht. Es gibt nur die Möglichkeit sie auf meinem Google-konto zu speichern, was mich eigentlich stört. Gibt es eine möglichkeit die Nummern auf dem handy zu spreichern?
 
Neue Build ist raus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
aminero schrieb:
Hallo, ich habe die Version 2.54 installiert und wollte Telefonnummern auf meinem Handy speichern, leider geht das nicht. Es gibt nur die Möglichkeit sie auf meinem Google-konto zu speichern, was mich eigentlich stört. Gibt es eine möglichkeit die Nummern auf dem handy zu spreichern?

Vermutlich werden sie schon in deinem Google konto sein ...

kannst es ja kontrollieren, Gmail dann oben links auf Gmail/Kontakte
 
Sag mal gibts die Möglichkeit das Pie abzustellen? Ich finds iwi ganz schön nervig das wenn man schreiben will man erst Pie aktiviert und dann nach ein paar Sec. erst schreiben kann :(
 
Hä? Versteh ich nicht ganz. PIE ist doch nur wenn du auf expanded Desktop klickst, also Statusbar etc weg sind.

Und warum musst du warten bis du tippen kannst :confused:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten