[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hab se schonmal neu geflasht.Ich lad mir die jetz nochmal vom Server,vllt ist beim Download ja was schiefgegangen.

EDIT:
Hab jetz komplett neu aufgesetzt.Format data/cache/system/internal sdcard
Jetzt ist das Problem weg.Allerdings sagt er mir kurz nach dem Start ''Trebuchet wurde beendet''.

EDIT2:Liegt an den Google Apps.Ohne tritt das Problem nicht auf,mit schon.
Fehler liegt in der Beschreibung.Installtion steht 'späteste Gapps Version nehmen,die ist aber füer 4.2.1 und nicht für 4.1.2 wie das letzte ROm Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Problem mit der Gallerie und Kamera!

Manchmal nach auslösen der Kamera, schließt die Galerie (FC)! Das heißt das Foto wird nicht gespeichert, jemand eine Idee wieso? Nervt echt!
ape3e6ap.jpg



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist vermutlich ein cm10 Problem! Bei 10.1 tritt dies nicht mehr auf.
 
Gibt's bei der 2.54 bekannte Bugs?
 
Nope, keine bis auf die bekannten

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
News



AOSPA has gone really far right now. We started to make basic environment for building non-nexus devices, so as soon as we finish with S3, I will start working on a testbuild for S2. I also have bad news, I will sell my device soon, that means you will not get builds by me, but doesn't matters, because you will keep having updates . I leave the thread open for relevant discussion.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, g4rnele, V2Monster und eine weitere Person
:eek: Endlich:p

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Schon jemand getestet?
 
Aktuelles build soll noch einige Probleme haben, heute oder morgen soll ein neues mit vielen fixes kommen.

Ich warte noch ein bisschen :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jau, ist quasi frisch.
Aber dafür schon ganz gut.

Schön, das es weiter geht.
 
Jo, das ist super. Dass die devs von rootbox glaube ich sich dem annehmen finde ich noch besser. Dann kommt hoffentlich auch was vernünftiges bei raus.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Verdächtig, dass es hier nun direkt weitergeht, wenn jellybam ne 4.2 Rom mit Per APP dpi raus bringt.. ^^
 
Naja mit Jelly Bam hat die Rom aber nix zu tun. Das ist original Paranoid und wird auch mit den Sourcen von Paranoid gesynct. Da ist nix Jelly Bamiges dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Triforce Kommando schrieb:
Verdächtig, dass es hier nun direkt weitergeht, wenn jellybam ne 4.2 Rom mit Per APP dpi raus bringt.. ^^

Mal ganz im Ernst!!! JellyBam mit Paranoid zu vergleichen, ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken! :drool:
 
Triforce Kommando schrieb:
Verdächtig, dass es hier nun direkt weitergeht, wenn jellybam ne 4.2 Rom mit Per APP dpi raus bringt.. ^^
lol
Lies dich mal in die Materie ein und du wirst erkennen, wer Per App DPI, Per App Color usw als erster hatte und wer abkangt äh abkupfert.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ich weiß schon wer zuerst da war usw, habe vor jellybam auch PA genutzt.

Ich wollte eigentlich nur ne Verbindung von jellybam zu AOSPA in zeitlicher Hinsicht herstellen.
Fand es sehr auffällig, dass PA genau jetzt mit der beta aufwartet, wo iGio mit seinem Abklatsch ankommt. ;)
 
Beachte mal bitte, wer als erste diese App benutzt hat, es war eindeutig Rootbox! Komischerweise kommt Jellybam oft kurz nach der Rootbox mit den Neuerungen! :drool:

Dann beachte bitte auch wo der Dev von Para noch unterwegs ist !


Ich weiß es gehört nicht in diesen Thread

zurück zum Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 2.99 beta seit nem Tag am laufen. Bis jetzt alles prima.

Bis jetzt aufgefallen ist mir:
Flashlight button geht nicht
Beenden per zurückbutton nicht einstellbar.
Langer Druck auf die home taste bringt keinen Taskmanager zum Vorschein.

Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten