[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Ja toll..du vergleichst Äpfel mit Birnen..beim Galaxy S ist AOSP nicht annähernd so kurz vor dem Tot wie bei dem S2..soll heißen, wird CM aufhören warst das...wenn CM nichts bringt mit Android 4.2 dann wird es das hier auch nicht geben..CM ist die Basis jeder AOSP/AOKP und Whatever ROMs hier auf dem S2..die Sourcen werden nur genommen, eigener Kram eingebaut, compiliert und fertig..
 
Mhm....das´wohl wahr...wollt damit eig auch nur sagen, dass die Devs auf jeden weiter dran bleiben, die Entwicklung geht halt nur auf´s 4.2...bzw CyanogenMod 10.1 ....
und man muss halt Geduld haben;-)
 
Ein Blick in den Nexus Bereich zeigt das besser. Da diese ROM von dort kommt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Weiß jemand, welche Paranoid Einstellung dafür sorgen könnte, dass der ADW Ex immer neugestartet werden muss nach nem reboot, um normal groß zu werden? Hat immer etwas zu kleine dpi Einstellung, aber nach ADW Neuladen erledigt sich das?
 
Habe das Problem das nachdem das ich bei jedem Start meines Handys die Fehlermeldung: "Prozess "system" reagiert nicht, Möchten Sie ihn beenden?" kommt. Nachdem ich dann mit ok bestätigt habe funktionier alles einwandfrei. Bin momentan auf der 2.54 und habe den aktuellsten Dori am Start.

PS: Bitte den Titel einmal anpassen, mittlerweile 2.54
 
Thread-Titel ist angepasst...der Rest ist TE-Sache...
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, V2Monster und buehler_11
Erledigt ;) Erste + Zwite Seite Aktuell ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster und vivalasven
Wie kann ich wieder die PA Colors deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche PA Colours meinst du? Muss man da nicht einfach unter dem ersten punkt was anderes auswählen wie Phablet oder so!?
 
Leider nicht /:

Bleibt trotzdem da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einfach die App zurücksetzen? Oben, in den (PA) Einstellungen zu jeder einzelnen App, dieser runde Kreis.
 
Wann gibt es den ein update? :)

Gezappt via Tablet
 
Das hat D4rk am 8.12 geschrieben

UI: lags, tearing, glitches
UI: Apps like NHK are broken
Audio: bugs, missing features
Camera: Recording partially broken

Let's wait until it stabilizes a bit, for now I close this thread to avoid spam
I will start working on it now though.
 
  • Danke
Reaktionen: g4rnele und Mucky2
Ich habe zu folgenden Bugs bisher leider keine Lösung gefunden (auch nicht mit der Suchfunktion ;) )

Dateiübertragung:
Die Dateiübtragung reißt immer wieder ab oder es kommt eine Meldung, dass Datei xy nicht kopiert werden kann.

Lautstärke Kopfhörer:
Die Lautstärke lässt sich mit den Wipptasten nicht auf maximal stellen. Nur in dem man auf dem Touchscreen die Lautstärke nochmal von 100% auf einen geringeren Wert und danach wieder auf 100% einstellt, habe ich die volle Lautstärke.

Kennt ihr diese Probleme?
 
1. Hast du in den Einstellungen "USB Massenspeicher" oder "MTP Modus" eingestellt. Mit dem Ersten sollte es kein Problem sein.

2. ne, kenn ich nicht. Das mit dem 50% Bug ist ja bekannt aber das meinst du wohl nicht. Bei mir gehts auch über die Wippen
 
  • Danke
Reaktionen: skip286
Da CM 10.1 ja recht gut läuft können wir evtl. ja bald auf ein Update hoffen!
 
Hab die Rom gerade geflasht,allerdings zeigt er mir immer wieder an "Android-Tastatur (AOSP) wurde beendet".egal,was ich mache,kommt so alle 5-10 sekunden..weiß da jemand was?
 
Dalvik / Cache mal löschen, fix permissions.

Hast du nen Full Wipe vorher gemacht?
 
Jap,schon alles probiert.Hab auch keine Bildschirmsperre/Menü Auswahltasten (die 3 zu Launcherbeginn) und kann nix schreiben.Weder Sms noch sonstwo irgendwas eingeben
 
Zur Not die Rom nochmal mit Format/System flashen. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten