[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Ah stimmt, da hatte sich was geändert...
seit der Streit um den Namen beigelegt ist, kann man es im Play Store runterladen. Mein Fehler.
 
Funktioniert bei euch mit der 2.54 der wechsel von 3g auf 2g über das Icon in der Statusbarleiste?

Bei mir ändert sich zwar das Icon aber nix passiert mit der Datenverbindung...

Kann nicht sagen ob das in früheren Versionen auch schon der Fall war, hab sie erst seit der 2.54 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe direkt von 2.14 geupdated. Da hat es noch funktioniert. Ich finde das neue "Switch Design" auch unschön. Definitiv eine Veränderung zum Schlechten.
 
Schade eigentlich.
Naja dann muss man doch in den Mobilfunkeinstellungen umstellen. Ist nen bisschen nervig, geht aber trotdem erstmal.

Hoffen wir das es zum nächsten Update vielleicht wieder funktioniert.
 
Da mir auch das Design der Buttons nicht gefällt, habe ich mir "Widgetsoid" installiert. Design ist cooler und wenn man auf 2G/3G klickt, kommt man direkt in das "Mobilfunkeinstellungen" Menü. Schwacher Trost, aber so geht es wenigstens recht schnell.
 
SuperSpongo schrieb:
Da mir auch das Design der Buttons nicht gefällt, habe ich mir "Widgetsoid" installiert. Design ist cooler und wenn man auf 2G/3G klickt, kommt man direkt in das "Mobilfunkeinstellungen" Menü. Schwacher Trost, aber so geht es wenigstens recht schnell.

Hab es mit SwitchWidget Pro gelößt.
Dort besteht auch die Möglichkeit mit einem Klick in die Mobilfunkeinstellungen zu kommen.
Dort kann man auch Widgets in der Statusleiste anzeigen lassen.
 
notification toggle aus dem market ist auch eine gute alternative :)
 
kann mir einer sagen, wie ich am einfachsten die icons im dock als auch im drawer austauschen kann?
gibts da irgwendwelche packs die man mit einem app austauschen kann? oder inzeln austauschbar?
 
Ist es möglich das unter PA das display hell wird, wenn eine neue Nachricht kommt einzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Ist es möglich das unter PA das display hell wird, wenn eine neue Nachricht kommt einzustellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Laut deiner Signatur haben wir die gleichen Geräte und Konfigurationen. Ich benutze BLN (Backlight Notification). Damit wird die Hintergrundbeleuchtung der Tasten zur Notification LED. Das kannst du über die STweaks konfigurieren, die beim ROM (EDIT: nicht beim Rom, sondern beim Kernel) dabei sind. Vielleicht kannst du dich damit ja anfreunden. Ich finde die Funktion genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
sTweaks kommt nicht mit der Rom, sTweaks kommt mit dem Siyah oder Dorimanx Kernel.
Das Display kannst du einschalten. Dafür musst du in der SMS App das Popup aktivieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: SuperSpongo
Wo bleiben die Updates?:confused:

Gesendet von meinem SGS II
 
Abwarten, da das nächste Release auf 4.2 basieren soll scheint es da wohl noch Testbedarf zu bestehen. Nebenbei hat sich dr Dev ein GNex geholt und ist damit beschäftigt, es gibt aber zzt bei CM10 auch keine großartigen Änderungen dass man unbedingt updaten müsste,.

Kommt aber ganz ganz sicher wieder was!
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Bisschen dreist oder? Es gibt noch nicht mal eine Stable für das Nexus geschweige Zukunft für Android auf dem S2 und du schreist nach Updates.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Man kanns aber auch überspitzt sehen.

Es gab vor nem Monat das letzte PA Update, vorher gabs eins alle paar Tage / Wochen und immer mal wieder Nachrichten; nun passiert gar nichts. Ist doch normal, dass man da nachfragt. Mich hats auch gewundert und ich hab mir gestern den Thread auf xda angeschaut und dort Darks Posting gesehen, dass es erst mit 4.2 n Update geben soll.

Hätte doch sein können, dass man an "anderen / neuen Funktionen" für PA auf 4.1.2 arbeitet oder die CM10 Updates, auch wenn sie nicht bemerkenswert sind, einpflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Sollte man den thread Titel nicht langsam aktualisieren? Seit 12.11.12 Update auf 2.54.


LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also wenn es erst mit 4.2 ein Update kommt können wir fürs S2 wahrscheinlich noch länger warten ;)
aber solang alles gut läuft, macht das ja nichts :D
 
Da paranoid auf cm10 basiert wage ich es stark zu bezweifeln das hier ein Update vor cm10 erscheinen wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Für´s Galaxy S gibt´s die Paranoid schon mit Version 2.55, also iwas muss ja deswegen noch passieren ;-)
Aber wie vorher schon mehrere erwähnt haben, wart ich lieber n bissel und hab dafür was wirklich funzendes..
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten