[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Oh oh ich hoffe Rush hat gefragt :D
Das ist nämlich perfekt in seiner ROM AOKP Settings + Para Settings. Das hat mich immer an der Para-ROM gestört, dass nicht soviele Settings vorhanden sind.
 
Und der 8er Lockscreen fehlt mir hier immer so. :'(
 
alternativ download? brauch sonst 3 Stunden
 
Zwischen 8 bis 10 Stunden Downloadzeit.
Ist ein schlechter Witz, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei CM10 auch irgendwie die DPI für bestimmte Programme runter zu drehen? Dann wechsel ich. Ich ward keine 10 Stunden.
 
Bei warn es 4 stunden jetzt sind 6 Stunden:rolleyes2:mal abgebrochen :scared:
Auf xda drehen sie auch schon durch aber hab versucht Ne andere Rom vom selben Server
(Namen nehn ich nicht hat auch paranoid Settings:D) selbes Spiel
 
Dann wechsel.
Wird doch wohl möglich sein das am nächsten Tag zu downloaden. Nein die hybrid engine gibt es nur hier.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Schlecht geschlafen? Hab damit nur gemeint das es Goo.im Server generell liegt somit alles was man momentan von dort dowloadet langsam ist:sleep: Und stell dir vor ich flashe zwischendurch auch mal was anderes :rolleyes2: das hat nichts damit zu tuhen das ich wechsle oder hast du immer die selbe Rom am laufen und probierst nichts anderes?
 
Lt xda crashed die system ui nach dem ersten Boot.

Bei euch auch?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: N@53n8@3r
Also ich habs innerhalb von einer Minute mit Fullspeed geladen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
vivalasven schrieb:
Lt xda crashed die system ui nach dem ersten Boot.

Bei euch auch?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Jepp, bei mir auch. Auch auch nach Reboot immer mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut XDA Usern nur im Phone und Hybrid Modus, aber nicht im Tablet. Wenn ich die SystemUI.apk aus der 2.52 in die zip einfüge sollte es eigentlich gehen oder? Mal gleich in der Mittagspause testen.

Was enthält die SystemUI.apk überhaupt alles?
 
  • Danke
Reaktionen: SuperSpongo
Habe mal ne kurze frage;

ich benutze momentan die version 2.52. Mit dem dorimax 7.4 kernel habe ich 'ne super akkulaufzeit und eigentlich keinerlei probleme. Als ich jedoch mal die versionen 7.8 oder 7.13 getestet habe, musste ich feststellen das der akku ziemlich schnell platt wird. Ich werde jetzt weiterhin zwar bei der version 7.4 bleiben, jedoch würde ich gerne wissen, wieso es da so ein grossen unterschied gibt.

lg.
 
SuperSpongo schrieb:
Jepp, bei mir auch. Auch auch nach Reboot immer mal wieder.

Bei mir kommt auch der system ui Fehler. Ich hab wieder 2.52 drüber geflasht fürs erste.
 
Es scheint eine neue Version mit Fix zu geben, jedenfalls meinte D4rKn3sSyS um 14:26 er lädt gerade eine neue hoch und ist in 15 Minuten da. Die 2.54 die es jetzt zum runterladen gibt unterscheidet sich auch in der Größe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: skip286
g4rnele schrieb:
Es scheint eine neue Version mit Fix zu geben, jedenfalls meinte D4rKn3sSyS um 14:26 er lädt gerade eine neue hoch und ist in 15 Minuten da. Die 2.54 die es jetzt zum runterladen gibt unterscheidet sich auch in der Größe :thumbsup:

Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wer ist D4rKn3sSyS? Der Entwickler? Das ROM mit Fix findet sich dann unter Goo.im Downloads - Browsing i9100 ?
 
Ja und ja :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Frage, welchen DorimanX kann ich mit der 2.52 benutzen?
 
Z.b. 7.13. Der neuste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: przzy

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten