[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Download geht wunderbar. Vielleicht am Handy mal einen anderen Browser versuchen. Benutze Dolphin.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich nutz schon immer Siyah. Dachte man kann mit ExTweaks noch bissl was besser einstellen.
Hab Dormanix noch nie benutzt. Kenn Ihn daher nicht.
 
Kurz OT:

Gibt es eine APP mit der ich sehen kann wann & wieso mein Handy einen restart machte?

Oft muss ich wieder den pin eingeben, wenn ich mein Handy aus der Tasche hole!

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's. Fällt mir aber gerade nicht ein.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
vivalasven schrieb:
Meinst du übers Handy? Übern PC gehts wunderbar bei mir.

pro.aggro schrieb:
Download geht wunderbar. Vielleicht am Handy mal einen anderen Browser versuchen. Benutze Dolphin.

Lag an zu wenig Speicherplatz auf dem Handy, darauf muss man erstmal kommen :)
 
He seh ich das richtig das, dass aktuelle Radio das "I9100_radio_ZSLPG_CWM.zip" ist?

Übersicht von hier.
 
mecss schrieb:
Das ist kein Fehler, sondern eine normale Funktion, d.h. jedes mal wenn eine neue ROM installiert wird, egal welche ROM, wird der Medienscanner einmalig alle Medien scannen wollen. Das kann etwas dauern und variert, je nach Menge und Größe der Medien, bis zu 2-4 Stunden. Ist der Medien-Scan einmal fertig, wirst du sehen, dass er prozentual nicht mehr oben steht... ;)

Mh, also ich hab das Handy letzte Nacht (ca. 10Std.) extra mal in der Ladestation gelassen und es ist sogar tatsächlich nicht ausgegangen. Es war angeblich sogar zu 100% geladen. Als ich es dann aus der Ladeschale nahm sprang es jedoch sofort auf 22% um.

Leider hält es im Akkubetrieb nach wie vor max. 3 Std. ohne nennenswerte Benutzung und wird ungewöhnlich warm. Gibts vielleicht noch weitere Ideen?

EDIT: Nachdem ich die SD Karte entfernt habe, habe ich wieder eine normale Laufzeit, das Laden funktioniert wieder. Ich werde die SD Karte mal formatieren und meine Daten neu draufkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas OT, aber für Probleme mit dem Media-Scanner und dem oftmals damit verbundenen Akku-Drain nutze ich seit geraumer Zeit die kostenlose App "Rescan Media Root", welche den Mediascanner beim Phonestart abschießt und somit auch einen Drain verhindert. Man kann den Scanner natürlich auch wieder einschalten oder on-demand scannen lassen - gerade zum testen ist die App genial!

PS: Nein, ich bin nicht der Autor! :)

OT/off

_______________________________________
Rom: Paranoid-Android v2.x / JB-Mali (by D4rKn3sSyS)
Kernel: DorimanX v7.x / JB-Mali (by DorimanX)
 
  • Danke
Reaktionen: skip286
Benutze doch bitte auch den Danke Button,
dafür ist dieser doch da, oder denkst Du der beißt beim drücken :)
 
Tapa sacht "Post thanks action deny" - also wenn er beist, beis ich zurück und ruf "Mami"... Nun aber wieder zurück zum Thema! :)
_______________________________________
Rom: Paranoid-Android v2.x / JB-Mali (by D4rKn3sSyS)
Kernel: DorimanX v7.x / JB-Mali (by DorimanX)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ist es möglich die Rechte von Apps zu verwalten? Wie bei MIUI?

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Schau paar Seiten zurück da ist ein Link für einen pdroid Patch für die 2.52
 
Meinst du mich?

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Ja, er meint dich.
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Hallo, kann mir einer sagen, warum ich die Farbe der statusleiste nicht ändern kann. Habe die 2.52 drauf. Mit einer der vorherigen Versionen ging es, glaube ich zumindest. Kann aber leider nicht mehr sagen mit welcher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute!

Habe gerade von 2.14 auf 2.52 gewechselt. Die Toggles in der Notification Bar sind jetzt komplett anders und schlechter. Es gibt keinen einzelnen Button mehr, um die Klingeltonmodi durchzuschalten. Das kann ich noch mit Widgetsoid abfangen. Das viel Wichtigere: Bei mir funktioniert der 2G/3G Umschalter nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Gruß und Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten