[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hi,

Also die neuen Settings der 2.52 sind Spitze... Hab aber wohl ein Problem mit der "per-App" Statusbar-Transparenz. Stelle ich die ein (hier getestet für Apex-Launcher) wird die perfekt angezeigt (schaut toll aus), nach nem Reboot ist die Transparenz allerdings wieder weg (in den PA-Settings ists noch richtig eingestellt, wird aber wohl nicht mehr getriggert).

Kann das jemand bestätigen?

_______________________________________
Rom: Paranoid-Android v2.x / JB-Mali (by D4rKn3sSyS)
Kernel: DorimanX v7.x / JB-Mali (by DorimanX)
 
Servus,
kann man den den Kernel nur per odin ändern weil ich habs schon paarmal mit CWM versucht, so kommt nach dem flashen immer ein schwarzes Display
 
Was meinst du mit ändern? Flashen? Was anderes geht ja mit Odin nicht.

Hast du denn das kernel cleaning script vorher drüber gehauen?
Wenn nicht mach das mal.

Die andere Frage ist, welchen kernel du überhaupt Flaschen willst. Geht ja nicht alles. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Problem, das ich das Hintergrundbild des Lockscreens nur einmal ändern kann. Will ich jedoch das Bild noch mal ändern( benutzerdefiniertes Bild) wird einfach einen grauen Hintergrund angezeigt. Die Farbfüllung funktioniert. Flashe ich dann z.B. ein Update funktioniert es wieder ein Mal und dann ist Schluss.

An den Bildern kann es auch nicht liegen. Wenn ich es danach mit demselben Bild welches das 1. angezeigt wurde probiere geht es auch nicht.
 
V2Monster schrieb:
Was meinst du mit ändern? Flashen? Was anderes geht ja mit Odin nicht.

Hast du denn das kernel cleaning script vorher drüber gehauen?
Wenn nicht mach das mal.

Die andere Frage ist, welchen kernel du überhaupt Flaschen willst. Geht ja nicht alles. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich wollte die Dorimanx 5.92 und die Thoravukk 4.3 per CWM flashen, hab auch den Kernel Cleaning Script benutzt :)
 
Falsche Kernel Versionen, du brauchst n Kernel mit neuen MALI Treibern bspw Dorimanx 7er Kernel, dann läufts.

---
via App!
 
So wie ich das verstanden hab im dori-thread, unterstützt dieser noch nicht Roms mit den neuen mali-treibern.
Kann mich aber auch irren, bin nämlich zur Zeit schwer von kp.

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube
 
Dann hast du es falsch verstanden. Die v7 läuft mit Paranoid.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich an meinem S2 nicht viel machen außer es zu rooten. Allerdings habe ich viele positive Kommentare zu dem paranoid Rom gelesen, darunter auch zur Akkulaufzeit.

Nun habe ich das ROM installiert, meine Apps mit Titanium wiederhergestellt und muss jetzt leider ein extrem hohen Akkuverbrauch feststellen. Das sind z.B. 13% in 20 Minuten. Das Handy wird außerdem sehr warm, besonders beim Laden. Laden ist kaum möglich, weil extrem langsam. Zum Glück habe ich eine Akku Ladestation.

Erster Versuch war einen anderen Kernel zu installieren (Siyah).

Dann ist mir aufgefallen, dass "Medien" den Hauptanteil an Strom verbrauchen. Also habe ich einen factory reset gemacht, sogar das ROM nochmal neu geflasht und nur die für mich wesentlichsten Apps wiederhergestellt (Whattsapp, Business Calendar, Timetable Lite, K9, Root Explorer)

Leider hat das auch nichts gebracht, Medien machen 80% des Akkuverbrauchs aus, noch weit vor dem Bildschirm mit 10%.

Wo liegt der Fehler? :confused2:
 
Das ist kein Fehler, sondern eine normale Funktion, d.h. jedes mal wenn eine neue ROM installiert wird, egal welche ROM, wird der Medienscanner einmalig alle Medien scannen wollen. Das kann etwas dauern und variert, je nach Menge und Größe der Medien, bis zu 2-4 Stunden. Ist der Medien-Scan einmal fertig, wirst du sehen, dass er prozentual nicht mehr oben steht... ;)
 
Teste jetzt auch seit ca 2 Wochen PA und bin ziemlich begeistert..
Das einzige was mich noch stört ist, dass die Telefon App ums *biep* auf keine Settings reagiert..hat da jemand ne Idee?
 
Ja, du musst die Kontakte App verändern. Das ändert auch das Telefon.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Avathar
Jep das wars..hät ich auch selbst drauf kommen können :D
Danke!
 
Wo kann ich das downloaden? Hab schon im ersten Post nachgeschaut per Tapatalk:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da wo Download steht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ahh habs konnt man nur in Web Ansicht Sehen Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, sieht man auch mit Tapatalk.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich kann die letzte Version nicht downloaden

Egal welcher Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du übers Handy? Übern PC gehts wunderbar bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Im Vergleich zu normalen CM ist bei PA der Accu Verbrauch um einiges mehr.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu den ExTweaks Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten