[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Okay, welcher Governor war das denn? Und mit welchem hast du das wieder behoben?

Nicht, dass ich auch das Problem hätte, interessiert mich nur.
 
Das was unter Pegasus. Teste jetzt gerade den Hotplug. Und liege jetzt auch wieder bei 100-200 MHz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Bitte im entsprechenden Kernel weiter posten, der Pegasus ist nicht dafür verantwortlich da er eigentlich nur 100MHz für was simples wie Musik hören wählen würde. Es liegt also etwas anderes im argen.
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Braucht man den "Pdroid Patch"?
 
Wenn du PDroid benutzt schon :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Öm ne benutz kein PDroid. Keine Ahnung was PDroid macht.
 
Musst selber entscheiden ob das brauchst oder nicht.
Pdroid ist halt am besten apps Rechte zu entziehen dagegen ist Lbe von xda unsw Kinderspielzeug !
Ich hab zb allen Spielen und Llauncher Themes alle rechte entzogen und funzt wunderbar .
 
So, changelog ist auch da

It was all about colors :D

Per app color, latest PA invention, Let's you define navbar color, navbar glow color, navbar buttons color, and statusbar color on per app basis.
Statusbar and navbar color (Independently from per app color, define default colors)
Statusbar transparency and navbar transparency are finally back (Navbar transparency is only enabled on launcher)
Toggles color scheme
A lot of fixes to ParanoidPreferences
Paranoid Android - Paranoid Android - Topic: PA v2.5 - v2.52 (1/1)
 
Bin gerade von der PA 2.16 auf die neue 2.52 umgestiegen und bin echt Happy damit :drool:

Ich frage mich nur warum die Farben soooooo blass sind.... ich bekomme es mit den Einstellungen einfach nicht hin das das Display die Farben so darstellt wie es bei der Originalen Firmware ist....

Mit der Original Firmware sind die Farben kräftig und strahlend... mit PA sind sie eher Matt und lasch.... :cursing:

Wie kann ich das wieder ändern???
THX
 
Wechsel evtl mal den Kernel. Die Auswahl ist ja nicht so groß :D

Beim Siyayh bzw Dori kannst das in Extweaks einstellen.
 
Derzeit nutze ich den "Standard" Kernel und bei der letzten Version (2.16) hatte ich den Dormanix Kernel drauf....

Welchen könnt ihr denn empfehlen (der auch sonst keine Probleme macht) :blushing:
 
Wenn man unter Erweitert den Bildschirmmodus auf ui und dynamisch umschaltet, hat man wieder "grelle" Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt außer den Standard zzt nur den Dori oder den Siyah. Ich benutze den Siyah weil der trotz der neuen Mali Roms DualBoot kann.

Schau einfach welcher dir zusagt, die Auswahl ist nicht groß
 
Moins0rn :D

Gibbet eigentlich ne Möglichkeit die Sensortasten blinken zu lassen wenn eine Benachrichtigung komkt?!

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Weiss jetzt gerade nicht, was du mit Sensortasten meinst.
Die Tasten, die man für die Navbar aktivieren kann?
Oder die normalen Hardwaretasten links und rechts vom Homebutton?
Wenn letzteres, dann Hallo Wiesel und lies dich mal zum Thema BLN ein ;)
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Nope, die links und rechts neben dem Hardwarebutton :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Siehe oben... BLN. Als ob du davon noch nie gehört hast? :eek:
Mach dir Siyah oder Dorimanx drauf. Damit geht's.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Stimmt, da war ja was :D Danke, war mir echt völligst entfallen. Tja, bin eben doch schon etwas länger vom S2 weg :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten