[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Bei mir vibrieren die notification Schalter. Kann man das irgendwo abschalten?

Gesendet via Alientechnologie
 
Nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ist bei euch das abdunkeln vom display auch so abgehackt? Also wenn ihr nichts tut und das display dann dunkel wird!

-> geringste Helligkeit, kein Auto, 30s Ruhezustand

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Hast du in den Auto Helligkeit einstelungen mal mit der abdunkel histerie bisschen rumgespielt?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nein, nicht das ich wüsste!

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Dann tu das doch mal ;)
 
Hallo,
ich habe die Rom seit ein paar Tagen drauf und ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Habe bei den PA Settings bei Interface alles auf Phone Mode gestellt aber trotzdem werden mir Mail oder Einstellungen in einer Zwei-Spalten Ansicht gezeigt. Ich müsste alle Apps einzeln einstellen, damit ich die Phone Ansicht bekomme und bei so viel Apps etwas
mühselig.

Dann habe ich den Dont disturb Toggle in der Leiste aber der Knopf bringt nichts.

Sonst bin ich mit der Rom total zufrieden, etwas mehr Akkuverbrauch als mit meiner alten Rom aber das ist mir nicht so wichtig.
Grüße
 
GMail und paar System Apps wurden vorher schon 'bearbeitet', da muss man den Modus per Hand ändern, ja. Sind aber maximal 5 oder 6 Apps.

Die Animationen bei neuen Nachrichten sollten deaktiviert sein, wenn Do not disturb aktiviert ist, funktioniert bei mir.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r
Danke, werde dann mal die Apps suchen :)
Mit den Do not disturb gucke ich noch mal.

Danke und Grüße
 
Müssten, glaube ich, nur GMail, YouTube, Einstellungen, Paranoid Settings, Rechner und noch 2 andere Apps sein (Telefon & Talk?! i dont know). Das waren wirklich nicht viele, wobei der Rechner mit mehr px besser aussieht - mMn. auch der Play Store mit, ich glaube, 540px (genau wie Kontakte - die 2 Einstellmöglichkeit nach 300px in den App Einstellungen). Diese "2 Spalten Ansicht" mag ich aber auch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r
Dank für die Info. Dann werde ich mal gucken und die Empfehlung ausprobieren
 
Diese per App Colour Geschichte funzt nicht. Wird denke ich mal später ein Fix nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Rom :D Mein Schwager ist völligst begeistert :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3
 
Da ich mal wieder nirgendwo nen Changelog finde, hier eine Neuerung :D

More colors :D - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache...
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
vivalasven schrieb:
Diese per App Colour Geschichte funzt nicht. Wird denke ich mal später ein Fix nachgereicht.

Also bei der 2.50 im Tabletmode funzt das bei mir bei vielen Apps schon...z.B. im Market oder Youtube.
 
Die 2.52 soll da irgendeinen Fehler mitbringen, haben sich bei xda auch paar Leute beschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Moin Leute, kann mir einer von euch sagen, woran es liegen könnte, dass meine Musikapps mit 400 MHz laufen (Apollo, Poweramp und Stockplayer) und das auf beiden BS (Paranoid und Slimbean)?

Edit: Sorry, lag am Gouverneur. :what:

Bin mir ziemlich sicher, dass diese früher mit 100-200 MHz liefen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten