[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

-earth- schrieb:
Hier scheint es ja welche zu geben, die kein Problem mit wiederholter Pin Abfragen (RIL-Crash) und Standard Kernel haben.

Könntet ihr mir mal die Modem Bezeichnung mitteilen? (Es geht sich nicht drum, wie gut oder schlecht das Modem im Empfang ist, sondern rein darum, ob die Pin Eingabe bei mir auch mit diesem Moden wieder kehren würde).

Bitte gleich auch RIL mit posten, falls abweichend..
 
Sorry, aber dieses Forum ist ein Selbsthilfe-Forum, d.h. hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe, wie bei einem Selbstbedienungsrestaurant ohne Kellner.

Laut Forenregeln

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie Gestaltung von ROM-Beiträgen
ist es aber so vorgeschrieben, was ihr mit der Registrierung auch zugestimmt habt...

Dumme Fragen gibt es hier nicht, nur faule...

Eure Haltung, dass mit Antworten wie "bitte SuFu nutzen" oder "Google ist dein Freund" viel heiße Luft verblasen wird, ist genau die Haltung, die solche Threads unnötig aufblähen lässt. Das ist genau die Haltung, die produktive User jegliche Motivation nimmt, um hier weiter zu supporten. Es muss doch möglich sein, bevor man postet, erst einmal nach dem Problem suchen zu können, anstatt die Arbeit zum Suchen andere machen zu lassen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema zig Mal hier diskutiert wurde und auch alles dazu gesagt wurde, daher bitte keine weitere Grundsatzdiskussion nach mir, ansonsten wird jeder OT-Beitrag dazu gelöscht...

Amen... ;)

P.S.: Ich hasse es mich zu wiederholen...
 
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
Habe ich irgendwo einen Post verpasst, wo jemand mit pa 2.18 und mitgeliefertem Kernel gelistet hat, welches Modem er nutzt, und in dieser Kombination keine wiederholte Pin Anfrage hat? :confused:
 
ich such auch schon :-D
 
Ich habe mit dieser Kombi keine RIL crashes.

PA 2.18 und Dorimanx v7.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349901278016.jpg
    uploadfromtaptalk1349901278016.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hat vielleicht jemand schon nen pDroid Patch für die 2.18 den er hier hochladen kann?
 
Ich hatte mit genau dieser Kombi crashes und bin genau deswegen wieder zurück zu AOKP. Ich glaube nicht, daß es an der RIL liegt, da ich auf AOKP seit JB noch nie diese lästige wiederholte Pinabfrage hatte.
 
Ich hab meinen PIN Code mal wieder eingestellt und laufe so ganz gut:

RIL I9100XXLQ6
BASEBAND ist das radio-CM-9-LPS-galaxys2-signed.zip
 
also ich hab mit getRIL bisher keine positive erfahrung gehabt...mein aktuelles modem LQ6..o2 provider...nürnberg city...empfang bombe!!

Pinabfragen kamen hier auch keine wiederholten...
 
Ich benutze seit jb lq5 mit passendem ril und hatte noch nie, teu teu teu, den Pin Bug. Kpl warum :o

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Joa. Fühlt sich wirklich n Hauch weicher alles an. Sogar ohne "Full Wipe" (die Rom formatiert System doch sowieso beim flashen und Data.. Naja).

Noch Changelog von 2.18 / 2.2

Android 4.1.2
ParanoidPreferences 3.5
Better toggles
Temporally reverted transparencies (Statusbar & navbar)
Double IME on tablet fixed
Faster notification panel for tablet
Improved tablet notifications
Phone statusbar expanded bugs fixed
Do-not-disturb toggle (Disables notif. ticker and sound)
Hybrid, check environment (Disables build.prop ro.sf.lcd_density)
More butter than ever!
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster und vivalasven
Hey, wollte die Rom mal ausprobieren.
Was für nen Kernel könnt ihr empfehlen?
 
Da es zur Zeit nur drei gibt, dürfte es nicht all zu schwer fallen das selbst raus zu finden ;)
Wobei direkt gesagt sei, dass einer der drei schon direkt dabei ist! TADA!
Ausserdem ist das Thema ziemlich ausgelutscht bei ca 50 Fragen dazu am Tag.

Guck wodrauf PA aufbaut und es wird "Klick" machen.
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Danke,
jetzt wird direkt mal geflasht ;)
 
Hat sich von 2.20 auf 2.21 noch mehr getan als nur bei den Notification Toggles?
Hab gestern Nacht erst 2.20 drauf.
 
Erwähnt wird nichts wirklich, ich lass sie auch aus.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
bmwpowerf11 schrieb:
Hat sich von 2.20 auf 2.21 noch mehr getan als nur bei den Notification Toggles?
Hab gestern Nacht erst 2.20 drauf.

Nein nur die Toggles Einstellung warte auch aufs nächste Update:biggrin:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten