[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

bmwpowerf11 schrieb:
Nur ohne einen neuen Siyah wird die auch nicht booten (wenn man nicht den original Kernel will).
Oder lieg ich da falsch?

es gibt einen inoffiziellen siyah, welcher funktioniert..
 
River99 schrieb:
Doch, einmal als ich gefragt hab wieso wir "am Arsch sind" und einmal als ich mich dann aufgeregt habe dass der Post gelöscht wurde. von mecss ...

Weil es nicht her gehört und mecss dir eindeutig sagte kläre das per PN.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
River99 schrieb:
Doch, einmal als ich gefragt hab wieso wir "am Arsch sind" und einmal als ich mich dann aufgeregt habe dass der Post gelöscht wurde. von mecss ...

bmwpowerf11 schrieb:
Find ich nicht gut. Jedem seine Meinung. Sind ja nicht bei der Stasi.
Also, ich finde es schon etwas dreist sich darüber aufzuregen, obwohl man im Unrecht ist, dass OT-Beiträge gelöscht werden, obwohl vorher ein Mod darum bat,MadMurdoc, zurück zum Thema zu kommen, aber du River99 ignoriertest es einfach und deshalb löschte ich deinen Beitrag, der mehr als OT war. Das mal zur Sachlage...

@bmwpowerf11,

hier in Deutschland gilt selbstverständlich die Meinungsfreiheit, aber nur solange sie nicht bestehendes Recht verletzt. Hier im AH gelten die Forenregeln und somit Hausrecht, d.h. wenn jemand gegen die Forenregeln verstößt, haben wir als Vertreter des Foren-Eigners das (Haus-)Recht Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, zu löschen. Da ist es egal, welche Meinung sie widerspiegelt, OT ist OT.

Des Weiteren möchte ich dich ermahnen, die hiesigen Zurechtweisungen mit der Stasi zu vergleichen, dass ist schon sehr makaber...

Dieser Beitrag dient nur zur Kenntnisnahme und gilt nicht als Aufruf hier weiter OT zu betreiben, d.h. jegliche OT-Beiträge nach mir werden restriktiv gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc, Stoecki und remus
@ steerben: Sag mal wo gibt es den inoffizielen Siyah Kernel? Ich würde gern mein Dualboot behalten. Aber die 2.17 läuft halt mit Siyah nicht...

Danke schonmal
 
Vielen Dank!!!
 
Rechner wird leider beendet, wenn man erweiterte Funktionen ausprobieren möchte, hat das noch wer?

Und die Einstellungen der Galerie failen?
 
Hab jetzt erst den tollen Rechner bemerkt. Ist der von PA oder CM?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Die 2.18 ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Jau, ist raus, und läuft bei mir.
Mal nach nem changelog suchen.
 
Gibt bis jetzt keinen seit gestern.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Changelog, besser spät als nie :)

- Toggles: General fixes to TabUI Toggles
- Toggles: Better lookup for Toggles (So, you won't have missing toggles.
- Toggles: Do-Not-Disturb Option (You can choose if you want your notification pop-up displayed or prefer not.)
- Toggles: vibrate on on/off notification
- More bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster und MadMurdoc
darf ich mal fragen, wie die Akkulaufzeit mit Siyah und der aktuellen Version oder 2.17 ist???
mit dem Standardkernel gings gar nicht bei mir und ich bin zurück auf 2.16
 
Der "normale" Siyah geht nicht mit der 2.17 wegen der Mali Geschichte :)
 
Rede von der unnormalen siyah Version

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probier es aus. Rafft es doch mal, dass jeder selbst für seinen Akkuverbrauch verantwortlich ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Man rede doch mal vernünftig mit mir ! Mach ich doch auch ! Wenn es jemand weiss, kann er antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse ihn! :D

Da warte ich extra 5 Tage, wegen der Mali Sache, falls da noch irgendetwas nach kommt (kA warum ^^) . Flash gestern die .17 und 2 Stunden später kam die neue Version. Blöd :D

Läuft mit dori Kernel aber immer noch schön rund, Akku ist such akzeptabel (ich komme gut über 1 1/2 Tage mit 3-5 Std Display Zeit (1800 Akku & je nach Art der Nutzung), was ich gut finde und mir reicht, dann sind es 10-20 % noch, aber ich lade dann meist).

---
via App!
 
Das is doch eine super Aussage :-D Danke dir !!! Dann weiss ich doch welchen Kernel ich jetzt nehme :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt wohl daher, dass es auf 80% der Fragen schon eine Antwort gibt.
Und zur Zeit gibt es ja sowieso nur den Stock, den Dori und den Replika Siyah die mit Mali Roms laufen. Musst also garnicht viel probieren.

Nichts desto trotz, Entschuldigung für den Ton ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint es ja welche zu geben, die kein Problem mit wiederholter Pin Abfragen (RIL-Crash) und Standard Kernel haben.

Könntet ihr mir mal die Modem Bezeichnung mitteilen? (Es geht sich nicht drum, wie gut oder schlecht das Modem im Empfang ist, sondern rein darum, ob die Pin Eingabe bei mir auch mit diesem Moden wieder kehren würde).
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten