[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

gokhan setzt sich an eine neue siyah-version mit den mali-fixes für mem-leak, wenn er beim S3 dual-boot hinbekommen hat... auf seiner website siehst du schon den changelog, es sollte also nichtmehr alllzulange dauern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja so am Arsch, sollte er das S2 mal aufgeben. Eijei ^^

---
via App!
 
Dudley schrieb:
Wir sind ja so am Arsch, sollte er das S2 mal aufgeben. Eijei ^^

---
via App!

Das seid ihr eh schon.
Und jetzt wieder zurück zu Paranoidandroid. :)
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hm... jetzt spinnt meine Kamera-App komplett rum.

Bild bleibt schwarz, zeigt keinerlei Vorschaut oder sonstiges, stürzt immer wieder ab.
Aber da ich den experimentellen Siyah-Kernel mit Mali-Fixxes geflasht habe, denk ich mal, dass es daran liegt (es sei denn jemand sonst hat das gleiche Problem).

Mal sehen wie das ganze aussieht, wenn Gokhan den offiziellen S2-Kernel geupdated hat. :cool2:
 
He kann mir einer sagen wo ich Infos über "CFS Tweaks" und "Linux Kernel defaults" her bekomme.
Will wissen was das für Einstellungen sind.
 
Hallo zusammen,

will die Rom mal testen. Auf der ersten Seite steht etwas von fullwipe aber nur wenn man nicht von Aosp kommt.

Also wenn ich von CM10 komme ist kein Fullwipe nötig?
 
Nein brauchst nicht.
Zur Info die 2.17 arbeitet gerade nicht mit Siyah 4.1.5. (falls du die Kompi vor hast).
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Gibt es den Plan, noch mehr apps im lockscreen auswählen zu können, sprich unten auch zu belegen?
 
Hi, ich hab die ROM jetzt seit zwei tagen drauf und finde sie echt klasse!
Mein einziges Problem ist, dass ich nach ein paar Minuten immer wieder den PIN-Code eingeben muss wenn ich den Bildschirm wieder einschalte.


Weiß da jemand ne Lösung???


Gruß Bert
 
Jou, PIN Code ausschalten. :D
Oder eine andere radio/ril Combi finden, das hat bei mir auf AOKP damals Verbesserungen gebracht!
 
Hm, ich hab jetzt mal ganz banal nen Reboot gemacht und seit ca. 45min hab ich Ruhe :rolleyes2:Mal sehen wie langs hält. Ansonsten muss ich die Pinabfrage halt ausmachen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Samsung Konto zu integrieren, wegen Samsung Dive?

EDIT: Ok, er will den PIN wieder :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Dive geht nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
echt cool dass meine posts einfach gelöscht werden. :thumbdn:
 
Hier wurde keiner gelöscht.
 
Ich kann jetzt nicht direkt sagen seit wann, aber mir fällt in letzter Zeit ständig auf dass beim Telefonieren, sowohl normal als auch über Lautsprecher, die Lautstärke sehr gering ist. Ich bin mir sicher dass das früher nicht so krass war, von Zeit zu Zeit muss ich mir sogar den angeschalteten Lautsprecher ans Ohr halten um überhaupt was zu verstehen.

Bin ich da der Einzige?
 
MadMurdoc schrieb:
Hier wurde keiner gelöscht.

Doch, einmal als ich gefragt hab wieso wir "am Arsch sind" und einmal als ich mich dann aufgeregt habe dass der Post gelöscht wurde. von mecss ...
 
Find ich nicht gut. Jedem seine Meinung. Sind ja nicht bei der Stasi.
 
Nur ohne einen neuen Siyah wird die auch nicht booten (wenn man nicht den original Kernel will).
Oder lieg ich da falsch?
 
Der dori unterstützt mali builds bereits.
Der siyah offiziell noch nicht.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten