[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

A ok ist der Kernel von cm 10 mali experimental funtzt da dualboot auch ? Hab den Gestern probiert aber nur black Screen
 
Ob der dualboot kann, kann ich dir nicht sagen.
Bin einfach froh, das die pin Eingabe nicht mehr kommt.

Was heisst echter siyah?
Er kann extweaks.
 
Bitte lagert eure Siyah Diskussion aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
molesarecoming schrieb:
settings/paranoid/UI/lockscreen size ... ?
Nein, leider nicht. Anstatt wie auf den Screenshots von der v1.6 ist beim Lockscreen die Uhr oben rechts nicht in der Mitte. Und der Pin auch nicht mittig und durchsichtig sondern hängt auch oben.

Eingestellt habe ich wie bei der v1.6 120DPI.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349463484394.jpg
    uploadfromtaptalk1349463484394.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1349463506372.jpg
    uploadfromtaptalk1349463506372.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 316
Schon mal die Uhr auf Mitte gesetzt unter Bildschirmsperre? Dann ist sie total mittig, geht seit paar Versionen.

Leider kann man mit der Android-Hilfe App nachträglich keine Bilder einfügen (will nicht), sonst hätte ich n Screenshot angefügt.

---
via App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei 120dpi und bei mir ist das gleiche. Und wie man sieht ist sie mittig, aber nicht zentral.

Edit: was hab ich denn da gemacht......kleiner ging's wohl nicht. :confused:

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349465991810.jpg
    uploadfromtaptalk1349465991810.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den JB Versionen ist der Schieberegler auch kleiner und weiter unten.

Pin sieht aber bei euch nicht so aus wie auf den Screenshots von der v1.6 oder?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Pin-Eingabe genau so wie die Uhr.....mittig oben.

Edit: Mal was anderes...wechselt bei euch auch das design der akkuanzeige? Mal hab ich ein Kreis mit der %zahl mittig drin und dann wieder eine Kugel mit Füllstand. :what::confused:

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber, dass es wieder so ist wie auf den Bildern ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich kenn es nicht anders. Bin erst seit der 2.15 dabei. Aber gefallen tut mir das wohl auch. Also sind wir schon mal zwei.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
Boys & Girls, welche apps nutzt ihr eigentlich so mit welchen Einstellungen was die Optik angeht?

Youtube, settings und Email ist schon mal hammer geil in der Tablet Ansicht!
Nehmt ihr da auch 160dpi und eine pixel Stufe höher?

Hoffe, das passt hier rein..
Wenn nein, bitte nicht hauen, bin gerade voll mit Feuerzangen Bowle.. :D
 
Ich finde, Tablet - Ansicht heißt nicht umsonst so und sollte auch dort verwendet werden. Mir ist diese Ansicht zu klein und zu gequetscht, Augenkrebsgefahr :D
Wie gesagt, meine Meinung!
CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eben deine Meinung.
Bei mir läuft das komplette System auf 120DPI.
 
Ich nutze im Tablet modus 182 dpi. Statusbar und lockscreen sind auf 160 dpi.
 
Dafür ist die Hybrid Engine ja da, bietet für jeden das was man möchte, Tablet, Phablet, Phone. :)

Ich persönlich nutze lieber Phone, aber mag es bei einigen Apps die Tablet Ansicht. :)
 
Tabletstyle ftw :D

Die Möglichkeiten die sich damit ergeben sind einfach der Wahnsinn. Alleine die Statusleiste unten im Tabletstyle macht mich immer wieder glücklich. :love:
 
Hey ich hab da mal zwei Fragen...

1. Ich war die letzte Woche auf Studienfahrt (in den Alpen), und da wollte ich bei der 7-stündigen 3-gipfel-tour oben in den Bergen ein paar schöne Panorama-Bilder mit meinem S2 machen... hat auch wirklich gut geklappt, nur komischerweise haben meine Bilder nur 400-450 Pixel in der Höhe? :scared: (s. Anhang)

Während z.B. ein Freund mit seinem (hardware-technisch gesehen schlechteren) Sony Ericson Xperia Pro, ca 1200px in der Höhe hatte.

Ist das ein CM10-problem? Oder ist mit der verbauten Kamera keine bessere Auflösung möglich? Habe mit der Gallerie-App eine DPI von 192 verpasst, habe es aber auch mit den üblichen 240 versucht, und es kam keine andere Pixelanzahl dabei heraus... :/

Ich find das schon ein wenig merkwürdig, da wir mit unserer Kamera ja auch Videos mit 1920*1080p auflösung aufzeichnen können...

Da habe ich mich doch ein wenig geschämt, besonders wenn dann ein kumpel mit iPhone 4S und iOs 6 ankommt... :/ (gut ich hab ihn ausgelacht, von wegen Panorama als weltneuheit, aber naja)


2. Gibt es eine möglichkeit die alten Cm10-Toggles wiederzubekommen?
Irgendwie gefallen mir die AOKP-Toggles nichtmehr, sie sind irgendwie zu groß

ich meine bei xda zwar etwas gelesen zu haben, dass dark etwas bei den toggles vergessen hat, aber das war wohl irgendwie eine "hide"-funktion :crying:
 

Anhänge

  • PANO_20121003_090859.jpg
    PANO_20121003_090859.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 466
Ich hab jetzt zweimal versucht die 2.17 mit den "Siyah CM10 Kernel" (zwei Seiten vor) zu installieren. Ich bekomms nicht hin. Die 2.17 bootet nicht.

So wie ich das sehe bekomm ich eine 2.18 usw (wenn Sie da ist) auch nicht mit den Siyah installiert, oder? (erst wenn Siyah nachbessert)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.933
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten