[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Oke, klar ist es sehr frustrierend für die devs.

Aber es gibt überall die die sich viel abkupfern,ist halt das blöde an der sache. Die Welt hat ja auch die Asiaten :p

Soll nicht heißen dass ich dies gut finde :p
 
Wie wäre es mit Asiaten Ohne Kompletten Plan. :D
Sorry musste jetzt sein. :p

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
Hallo Leute,

ich habe seit gestern die aktuelle PA drauf, bin neu auf dieser ROM und habe auch die letzten zig Seiten hier durchgelesen. Insofern ist mir die Meldung einiger User bekannt, daß ab und zu die Pinabfrage erscheint, aber angeblich nur, wenn die RIL nicht zusammenpaßt.

Ich habe bei mir mittels GetRIL nachgeschaut, bei mir wird alles als passend angezeigt, dennoch hörte ich eben nach einiger Zeit der Inaktivität und abgeschaltetem Display den Klicksound und sah dann, daß die Pinabfrage gefordert wurde. Ich habe jetzt noch mal in GetRIL den Download gemacht, obwohl bei mir keine Fehler festgestellt worden waren und neugestartet.

Ist die aus heiterem Himmel kommende Pinabfrage (noch) ein ROM-Bug oder wie ich bisher dachte auf eine Ungereimtheit zurückzuführen, die mittels GetRIL angezeigt wird? Und wieso habe ich dann nach wenigen Minuten Display aus dennoch die Pinabfrage bekommen, die ja bis zur Eingabe mein SGS2 letztendlich offline setzt?
 
GETril soll auch keine Abhilfe schaffen

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Okay...

...das bedeutet also, daß die sporadisch wiederkehrende Pinabfrage noch ein Bug von JB ist? Und man sie letztendlich nur mit dem Deaktivieren der Pinabfrage eliminieren kann? Es geht mir nur darum, daß mein Phone nicht plötzlich unbemerkt offline geht und ich mich über nicht durchkommende Anrufe/SMS wundere.

Dennoch war dieser Fehler bei meiner letzten AOKP-ROM nicht anzutreffen, mit der ich vor einigen Wochen von ICS auf JB umgestiegen bin.
 
@Flowodroid: Ich kämpfe auch immer noch mit den Signal-Drops, meißtens im Zusammenhang mit Basisstationswechsel. Ist leider immer noch nicht behoben.Ist ein generelles Problem bei CM10 auf dem S2 derzeit. Kann die Rom deswegen auch nicht im täglichen Einsatz verwenden.
 
Nutzt ics. Signal drops werden bleiben solange man nicht an die Sourcen kommt, oder ein Genie die Lösung gefunden hat.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
glaube ich auch, dass wir warten müssen bis eine Samsung-JB-Version incl. Sourcen veröffentlicht ist. Freue mich schon drauf. Die Rom hier ist soviel besser als jedes noch so gemoddete Stock. Aber sorgenfreies telefonieren ist halt ein must-have ;)
 
Also ich gehe zurück mittels Nandroid zum Android Open Kang Project, ebenfalls basierend auf JB. Da gibt es keine Pinabfrage und Signal Drops, hatte die ROM die letzten 2 Wochen drauf. Ist ebenfalls für mich ein No Go, wenn immer wieder die Verbindung abbricht und die Pinabfrage kommt.
 
Was ist da für ein kernel bei?
 
Wo?
Bei dieser Rom der Cm Kernel

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
AOKP hat nur keine/weniger Pin-Abfragen, weil da meine ich der Siyah noch läuft...
 
Nein basiert auch auf dem neusten Cm10 build.
Aber richtig unter AOKP hatte ich noch nie eine Pin abfrage

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
Also nachdem ich einfach meinen googlestore nicht mehr zum laufen bewegen konnte,habe ich die Gelegenheit genutzt und mein komplettes system neu aufgesetzt.
Jetzt laeuft das Rom supi und es funzt alles.Naja fast alles,den Siyah kann ich ja nun nicht mehr nutzen.Aber ok laeuft ja auch so prima.
Mal eine frage am Rande.Ich finde einfach keine designs fuer das rom.
Kann ich Asul oder das Darkness nutzen.Darkness scheint wohl nur mit dem Nexus zu funktionieren und bei Asul ka.Gibt es sonst nocht alternativen mein Rom etwas schoen und iindividuel zu gestalten.

lg
 
Es funktionieren die ganz normalen cm Themen. Ich nutze zb das Gunmetal Cobalt

Gesendet via Alientechnologie
 
Bei xda gibt's auch nen sammel thread für cm10 themes, ca 500 da sollte für jeden was dabei sein :cool:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gibt neun syjah port, der mit der 2.17 läuft.
 
wo?
 
Hast nen Link konnte auf xda nichts finden?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.938
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten