[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Ne, habs allerdings als sec Rom installiert. Ist der 5.85 von heute morgen, der hat ja glaube ich 3x neu hochgeladen oder so :D
 
Aber es steht explizit drin das er nicht cm10 ready ist. :)
 
Ja,ich dachte die Para basiert noch auf ner älteren Nightly. Kommt halt davon wenn man den Changelog ignoriert :D Dann halt warten....
 
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer als erstes sven. :)
Man sollte niemals zu voreilig sein^^
 
Ich hab mir die 2.17 draufgeklatscht, hatte vorher den Siyah, hab vor dem Flash das UKCS laufen lassen -> funktioniert 1a, meiner Meinung nach muss man nichts wipen.

Der Spaß läuft SEHR!!! FLOTT und das mit den Toggles/Switches ist der HAMMER!!
 
Nach dem flashen ist ja auch der Stock Kernel dabei welcher kein Siyah und Derivat ist. :)
 
Schon klar, habe aber im Cm10 Thread oder so gelesen, dass die Devs empfehlen den Cache/Dalvik Cache zu wipen.
 
Mein Akku geht schneller gegen Null als ich schauen kann mit der aktuellen Version ... Geht's noch jemandem so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nö. ^^
Nicht mal bei first boot und dem obligatorischen "endlos" Media scan..
 
Ja mir. Liegt an den neuen CM-Builds mit memleak etc. Da hat sich einiges getan...Wenn ansonsten flash dir wieder die 2.16, wenns dir nicht passt ;)
 
Redbull320 schrieb:
Frage dich mal warum :) es gibt erheblich mehr Einstellmöglichkeiten..
Schade, dass diese Rom nicht komplett auf AOKP basiert :unsure:

LG

is halt ne frage der anforderungen. du willst pinke knöpfe haben, dann gehst du eben zu aokp. pa ist eine rom die wirklich eine konstruktive veränderung bewirkt, kannst bei aokp vergessen. es sei denn du bist mit dagr8's build.prop stuss zufriedengestellt. egal welche gründe die leute haben, aokp ist eine tweakingrom, vollgestopft, oft schmutziger code. wenn ich seh was die da einspeisen klatsch ich mir an den kopf.

kangen ist simpel. aokp kriegt seine tollen features rein indem sie in der shell git fetch kommandos einhacken.

git fetch http://review.cyanogenmod.com/... refs/changes/62/22062/15 && git checkout FETCH_HEAD

schwups, schon hat aokp quickreply. an dem cm wochen gearbeitet hat.

git fetch http://review.cyanogenmod.com/... refs/changes/47/22647/2 && git checkout FETCH_HEAD

jetzt hat aokp timer & stop-uhr. an dem cm monate gesessen hat.

git fetch http://review.cyanogenmod.com/... refs/changes/91/23291/5 && git checkout FETCH_HEAD

siehe da, aokp hat n experten modus für den taschenrechner. ...

das ganze ist so hohl, weiss nicht was so toll dran ist.
wir haben nun ein halbes jahr an eigenen features geschrieben, witzigerweise so komplex dass aokp, die damals noch versucht haben unsere jar files zu dekompilieren um an die hybrid engine zu kommen, sich nun einmacht. kangen is wohl nicht mehr so einfach wenn die sachen in tausenden commits verteilt sind. jetzt fangen wir allerdings auch an zu kangen und werden auch noch andere sachen auf die art reinsaugen. der unterschied ist dass wir das nicht wahllos machen, auch die powerwidgets wurden tagelang bereinigt und mit der pixellupe verbessert und in jedem fall versuchen wir die rom nicht vollzumüllen, halten uns an den holo stil und googles sdk. wer das nicht zu schätzen weiss, der hat halt pech gehabt. ist wie in allen dingen, manche gehen fein essen, andere würgen sich ne karge tiefkühlpizza mit schinken aus der petrischale rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bautrupp, Triforce Kommando, HaPe1968 und eine weitere Person
Ich finde PA ist ein geiles ROM.
Absolut mal was anderes.

Frage: Liegt es am Siyah das die 2.17 nicht bootet?
Wenn ja, das wird kein dauer Problem sein, oder?
 
Lies doch mal ein bisschen die post vor deinem post;)

Der siyah läuft mit der aktuellen Version nicht, da muss gokhan erst was anpassen.

SGS2--> CM10
 
molesarecoming schrieb:
ist wie in allen dingen, manche gehen fein essen, andere würgen sich ne karge tiefkühlpizza mit schinken aus der petrischale rein. :)

Ich entscheide mich dann für das Kobe-Steak :thumbsup:
 
Für mich das gleiche. Sven zahlt. :D

Gesendet von meinem BSPE mit dem Android-Hilfe Vogel
 
Ich lade euch auf eine Runde BSE ähhh Paranoid Steaks ein :D

@mole: Mach weiter so die Rom ist top!
Ausser natürlich, dass Pin und Lockscreen noch so groß sind :p

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die Rom ist ja auch der Wahnsinn. ;)
Echt gute Arbeit. Konnte sogar meine Frau davon überzeugen, die davon gar nichts wissen wollte. Aber als ich ihr YouTube in 3D gezeigt habe war sie hin und weg.

Gesendet mit dem BSPE durch den Android-Hilfe Vogel
 
Ich vermisse aber leider den swag toogle. Ohne den geht nix :lol:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@molesarecoming.

Da AOKP auf AOSP basiert ist es eig verständlich dass AOKP die Cm10 Änderungen bekommt oder nicht? ;)

Naja meine AOKP läuft sehr gut. Und zu viele Einstellungen haben nur die, die damit nichts anfangen können.

Egal btT
 
Redbull320 schrieb:
@molesarecoming.

Da AOKP auf AOSP basiert ist es eig verständlich dass AOKP die Cm10 Änderungen bekommt oder nicht? ;)

Naja meine AOKP läuft sehr gut. Und zu viele Einstellungen haben nur die, die damit nichts anfangen können.

Egal btT

kangen ist ja nichts schlimmes, kanns aber verstehen dass manche entwickler die schnauze voll haben. die sitzen monate an deinen features und stellens hoch, zack kommt aokp und wech ists - inklusive der headlines in den blogs meist auch. dieses team saugt halt alle anderen aus, stellt wenig bis garnichts selbst auf die beine. wenn du mal in den cyanogen oder teamhacksung irc gehst kannst du den frust darüber mitbekommen.

wir basieren auf cm, geben aber features und bugfixes wieder hoch. hybrid engine haben wir auch angeboten aber wollen sie wohl nicht. so nutzen wir die zeit in der wir nicht am rom/app-tweaking sitzen müssen für eigene sachen so wies der kundik (cyanogen himself) auch gewollt hat "cyanogenmod ist gemacht für entwickler, die sollens nehmen und coole sachen draufpacken" :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
@mole: Mach weiter so die Rom ist top!
Ausser natürlich, dass Pin und Lockscreen noch so groß sind :p

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

settings/paranoid/UI/lockscreen size ... ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
Ich vermisse aber leider den swag toogle. Ohne den geht nix :lol:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

wir hatten mal einen random-mode, da verstellt die hybrid engine zufällig properties kreuz und quer noch wärend die apps laufen. sah irre aus, aber wohl doch zu viel des guten. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.938
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten