[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Welcher Screenshot?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ups, sehe gerade dass du nur einen Post von D4 zitiert hast :lol: Dann werde ich ihn wohl persönlich fragen müssen :tongue:
 
Vermutlich der von dark
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Anscheinend ist die 17 deshalb noch nicht erschienen (hoffentlich :) )

Edit: Soviel zum Thema AOKP Cherry Picks :D

untitled-1g2qdt.png


untitled-241psl.png
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Kaum sind AOKP Roms raus, wechseln alle darauf :D Sieht jedenfalls echt so aus. Find ich gut ;)

---
via App!
 
Super Klasse die Rom. Vielen dank dafür. Das layout gefällt mir sehr gut.
Alles sieht noch mal ein bisschen besser aus. Tolle Rom. Weiter so!
Das einzige was mich bisschen stört ist, dass beim Bildschirm drehen die icons auf dem Bildschirm nicht mehr passen sondern abgeschnitten sind. Mal einen anderen Launcher ausprobieren?! Oder ist das bei der verstellung auf phablet generell so.
Im Hochformat sieht alles schön aus auf dem Bildschirm, aber im querformat ist dann links und rechts von den icons und Widgets was abgeschnitten.

Gesendet von meinem BSPE mit dem Android-Hilfe Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Habe gestern die 2.16 geflasht,neu gapps aufgesetzt und komme nicht mehr in den play store.
habe den play store schon gelöscht und neu installed aber immer das gleiche.Es zeigt kurz an das er geladen wird dann zurück zum desktop.
Auch gapps neu runtergeladen und geflasht aber hilft alles nichts.
Bis zum 2.15 lief das alles ohne Probleme.

Hat wer eine Idee?

lg
 
@criterion
Hy, das Playstore Problem hatte ich auch.
Ich musste das Store Update deinstallieren und davor die AppDaten des Stores löschen.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
V2Monster schrieb:
Super Klasse die Rom. Vielen dank dafür. Das layout gefällt mir sehr gut.
Alles sieht noch mal ein bisschen besser aus. Tolle Rom. Weiter so!
Das einzige was mich bisschen stört ist, dass beim Bildschirm drehen die icons auf dem Bildschirm nicht mehr passen sondern abgeschnitten sind. Mal einen anderen Launcher ausprobieren?! Oder ist das bei der verstellung auf phablet generell so.
Im Hochformat sieht alles schön aus auf dem Bildschirm, aber im querformat ist dann links und rechts von den icons und Widgets was abgeschnitten.

Gesendet von meinem BSPE mit dem Android-Hilfe Vogel.

Das selbe Problem hab ich auch. Das haben aber bisher nur wir zwei. Ich hab auch keine Lösung dafür. :unsure:
 
Moin da bin ich wieder.
Habe jetzt mal den Nova Launcher installiert und es passt alles wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Mal gucken was die Akkulaufzeit so sagt. 5% über die Nacht (ca. 7 Stunden) geht schon find ich.
Nochmals vielen dank an die Entwickler für dieses schöne ROM. :thumbup::thumbup:

Was mir jedoch jetzt aufgefallen ist, dass ab und zu mal ein Icon verschwindet vom Homescreen. Bin noch nicht dahinter gekommen warum. Mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem BSPE mit der Android-Hilfe Taube
 
Dudley schrieb:
Kaum sind AOKP Roms raus, wechseln alle darauf :D Sieht jedenfalls echt so aus. Find ich gut ;)

---
via App!

Frage dich mal warum :) es gibt erheblich mehr Einstellmöglichkeiten..
Schade, dass diese Rom nicht komplett auf AOKP basiert :unsure:

LG
 
CyanogenMod hat dafür andere Vorteile, na und? Die Diskussion gab es ja nun schon oft genug. Ich bin glücklich, dass es so ist wie es ist :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
mal eine frage.

kann es sein, das der 2g/3g switch nicht mehr funktioniert mit den AOKP toggles? oder hab ich was übersehen?
 
An die ganzen AOKP Fans hier: Was vermisst ihr denn genau?

Mir fehlt jedenfalls NICHTS :)
 
Lockscreen und Pin von der v1.6 :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
MIUI Battery, mittige Uhr, Navbar Custom(KP ob das schon geht), Wochentag neben der Uhr, Transparenz der Icons in der Taskleiste ändern.

Um mal grob die Dinge zu nennen die ich bei meinem CNA ROM nutze und nicht missen mag.
 
Immerhin die mittige Uhr geht schon seit längerem ;) Der Wochentag fehlt mir aber auch.

---
via App!
 
Fuck, kann mir nich mal jemand sagen dass das auf der letzten mem fix Nightly basiert.... ;)

Kein Wunder dass das Ding nicht bootet
 
Auch mim Dorimanx 5.85 immer noch net?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.939
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten