[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Freshnclean by kgill7, erhältlich im Playstore. Kostet aber nen Euro oder so.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: remus
https://www.dropbox.com/s/o3bmwvlbvh25rzf/pa_galaxys2-1.6a-09JUL2012-233832.zip

Hier die ParanoidAndroid 1.6a, müsste die letzte ICS PA gewesen sein.

Die Rom hat das Problem dass sie nahezu perfekt ist :D andere probiere ich schon fast gar nicht mehr aus, man schaut sie sich nur noch kurz an als 2nd Rom. Tablet UI und die Möglichkeit für jede APP eine eigene DPI zu vergeben... :thumbsup: Bin gespannt wie es beim nächsten Handykauf läuft, erstmal schauen ob es dafür PA gibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Ich weiß nicht, was da jetzt neu ist aber es wird wohl irgendwas Neues sein :D

D4rKn3sSyS schrieb:
Let's be honest, nobody likes incomplete stuff!

Screenshot_2012-10-01-20-02-57.png
 
Vielleicht kommt ja bald ein neuer build, der auf der aktuellen nightly basiert. Dann wäre das mit dem membug behoben... Wäre der Hammer! :thumbup:

Gesendet via Alientechnologie
 
Gibt es einen Paranoid / AOKP Mix?
Und gibt es irgendwo mal eine Übersicht, was Paranoid alles kann?
 
Paranoid ist ein Mix aus AOSP und AOKP.

Was es kann? Das was alle auch können + Tablet & Hybrid Mode.
Lass dir sagen, dass es nichts für Anfänger ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Danke für die Info, wenn AOKP Kram dabei ist werde ich es mal testen. edit: Sobald der memory fail merged ist..

Keine Bange, bin seit dem G1 dabei.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das aokp zeug wie, wifi aus, wenn Bildschirm aus etc. Gibt es nicht

Gesendet via Alientechnologie
 
Paranoidandroid ist eher ein cm10 mit ein paar zusätzlichen Cherrys und dem genialen DPI und Tablet Mode Mix.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: christan und remus
remus schrieb:
Naja, das aokp zeug wie, wifi aus, wenn Bildschirm aus etc. Gibt es nicht

Gesendet via Alientechnologie

Kannst du doch einstellen, wenn du im WIFI Fenster die Menütaste drückst. "WLAN im Standbein aktiv lassen"

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Eben, das gibts doch auch in CM.. :D

Naja werds ja dann sehen, zur Not einfach das Backup einspielen und gut is, falls es nicht taugen sollte.

Aber gerade der Tablet mode für gezielte Apps klingt schon mal SO geil!
 
pro.aggro schrieb:
Kannst du doch einstellen, wenn du im WIFI Fenster die Menütaste drückst. "WLAN im Standbein aktiv lassen"

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Cool, wusste ich gar nicht, dankeschön!

Ich hab vorhin wohl die falschen Worte gewählt, ich meinte eher, dass bei Paranoid-Android eher die klassische "ROM-Control" mit zig mehr oder weniger Sinnvollen/funktionierenden "Features" fehlt...

Dafür hat man die 1a funktionierenden Paranoid-Settings für DPI/Moduseinstellungen :thumbup:
 
Ok guys, I'm going to release 2.17 as soon as I come back to home, seems CM fixed memory leak or something like that (they're awesome), so it deserts a version bump. Also moles had some fun fixing here too, and I had more fun adding moar transparent stuff . So we'll see a very good version coming now for S2 users :good:



Schonmal nandroid bu machen :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Naja hoffentlich baut es nicht auf dem Build von heute auf. Da gabs ja einige Probleme seitens CM leider.

Soll er lieber bis zum morgigen Build warten.
 
sagt mal Mädels, wo bleibt eigentlich die 2.17? Kommt die nicht wegen den Problemen von CM10? Hab auch kein Statement von Dark dazu gefunden :confused:
 
Er hatte ja Gestern gum 20 uhr geschrieben, dass er es macht, wenn er Zuhause ist.
7Std muss man zurück rechnen. Also war es 13Uhr als er das gepostet hat. Hatte damit gerechnet, dass gg 2uhr ein Release kommt so wie sonst auch. Wer weiss, was los ist. Abwarten :D
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Du Fuchs :D
 
Du musst mal die Stadt "Monteria"googeln. Da kommt er her.
Erstaunlich, dass es da Handys gibt :D
 
Und vor allem Internet :lol:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
:D:D:D

wegen der neuen Version: im Note-Thread ist heute um 13 Uhr die neue Version von Utacka erschienen ... (Today at 01:00 PM)




Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

@pro.aggro: Dein Setup vom Screenshot gefällt mir ziemlich gut, würdest du mir mal Theme und Einstellungen verraten? Wenn ich irgendwas verändere in den PARANOIDSETTINGS geht alles in die Hose (im Phablet Mode ist mir die Statusbar viel zu klein - wenn ich sie auf 240DPI hab ist der Text zu groß ... wenn ich Navigationsleisten aktiviere funktionieren sie die Hälfte der Zeit net ...) :bored:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.938
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten