[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Wieso?
Mein Display geht auch aus und die Übertragung funktioniert wie sie soll.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ist eig egal ob es an oder aus ist.

Schon mal auf der anderen SD Karte versucht, die Lieder abzuspeichern?

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW
 
Habe die Version 2.16 auf meinem SGS2 installiert und es läuft 1A.
Leider hab ich das Problem das ich plötzlich beim entsperren des Handys gelegentlich den Pin eingeben muss obwohl ich zum entsperren nur "wischen" eingestellt habe.... das hatte ich zuvor nicht...
Hat jemand ne Idee woran das liegt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
facepalm_58970.jpg
 
Oh man...
thumb.jpg
 
bogoli schrieb:
Habe die Version 2.16 auf meinem SGS2 installiert und es läuft 1A.
Leider hab ich das Problem das ich plötzlich beim entsperren des Handys gelegentlich den Pin eingeben muss obwohl ich zum entsperren nur "wischen" eingestellt habe.... das hatte ich zuvor nicht...
Hat jemand ne Idee woran das liegt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Normales Problem jeder JB ROM auf dem S2.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ok Kommando zurück bezüglich Display muss an sein bei Übertragung von Datein Von PC aufs SGS2. Das ist ein AOKP Rom Bug. Diese ist ja AOSP only. Sorry.
 
Ich weiß, falsches Forum aber hat jemand einen Link für die Letzte Aktuellste Paranoid ICS ROM? Suche schon seit einer halben Stunde ohne Erfolg....:( Finde nur tote Links!
 
Kann ich dir später hochladen.
Meinst die v1.6 oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Ja. DANKEEEEEEEEEEEEEEE! DU HAST WAS GUT BEI MIR! :DDDD
 
Moin,

kurze frage..

statusbar ein- /ausblenden...weis jemand auf anhieb wo diese funktion zu finden ist?ich hab es über den homescreen verschwinden lassen und find keine funtkion sie zuruckzuholen..im lockscreen taucht sie auf..sobald ich delock verschwindet die bar nach oben, bzw wird ausgeblendet

backup apex backup PA settings haben ebenfalls nicht gefunzt..und wieder kurz vorm anfall :D...
 
Power gedrückt halten und dann "Expanded desktop" anwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
Das ist die JB Rom oder nicht?
Suche aber die ICS Rom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,, danke für eure schnellen antworten!

also ich habe den bildschirm extra auf 30 minuten gestellt, also er ist AN, habe vorm flashen einen FULLwipe gemacht (sogar im mounts and storage menü drin - also format/)

ich werde es jetzt erneut flashen mal sehen obs dann klappt, und ja im schlimmsten fall werd ich mir halt wirklcih ne sammy als 2. rom drauf hauen.... obwohl das an mir nagt wenn etwas nicht wie gewollt funktioniert :p

evtl liegts wirklich an den mp3's aber das wäre komisch weil auf ne sammy rom lässt es sich ohne probleme rüberkopieren...

danke für eure tipps

edit: hab leider keine sd card um das auszuprobieren... haue alles immer auf den internen speicher
 
Mucky2 schrieb:
Das ist die JB Rom oder nicht?
Suche aber die ICS Rom...

Ja, und zbot wollte die JB Rom.

Die ICS 1.6 habe ich nicht, sorry.
 
Huhu :D

könnte mir einer sagen, ob man die Statusbar inzwischen transparent bekommt??? Bzw Semi-Transparent...im changelog steht ja bei einigen Handys gehts...

edit: supi funzt :D war zu aufgeregt und musste es selber probieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gusepuga.jpg



Unter Statusbar transparency

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
danke dir vivalasven :-D
super !!! Nun teste ich die ROM aus :-D
endlich ne JB ROM mit transparenter Statusbar :-D
 
@vivaslaven: Was isn das fürn geiles Theme?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.939
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten