[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Soweit ich weiß ist das bei allen JB Roms, dass beim flashen der System ordner gewiped wird und somit auch die Gapps weg sind
 
Ist auch bei CM9 so.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Aber defintiv nicht bei den Nighlties Oo...Nja, Back to topic...
 
Doch, bei denen auch

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also ich musste weder unter CM9 noch unter CM10 jemals die GAPPS nachflashen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Gapps müssen bei cm10, cm9 nicht neu geflasht werden, nach einem Update.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Dann ist es halt nur bei ICS und JB Paranoid so :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Man muss keine Gapps neuinstallieren bei einem Update der Nightlies, aber die Updater-Scripts der meisten Custom-ROMs sind so geschrieben, dass die /system-Partition gelöscht wird und somit die Gapps, welche sich in diesen Ordnern/Partitionen befinden, weg sind... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: remus und MadMurdoc
Hammergeil was man alles einstellen kann! Macht echt Fun damit rumzuspielem, aber ist mir zu viel Arbeit das alles perfekt anzupassen für den Alltag :D sollte auf jeden Fall jeder ausprobiert haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn da zuviel Arbeit?Du kannst für alle User und System Apps die gleiche DPI einstellen etc :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ja stimmt du hast ja Recht ich bin überwältigt von dem Funktionsumfang :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Selbst wenn, dass ist ne Sache von vielleicht ner halben Stunde, wenn man öfters Rebooetet, ausprobiert und sich nicht so gut auskennt.

Da ist das Rumgewurschtel bei zB. AOKP viel zeitaufwändiger und nervenaufreibender...

Wenn man nichts einstellen will, kann man gleich bei StockRom/minimalistischen Sammy-Roms bleiben.
 
Vorallem ist das verändern und in den Einstellungen rumspringen doch, dank Tablet-Modus, total easy und übersichtlich. Man hat links das Menü und rechts die Einstellungen und kann so viel schneller hin und her springen. Alleine deshalb lohnt es sich schon. Ich komm schon garnicht mehr mit dem "normalen" Menü zurecht. Da muss man immer wieder komplett zurück ins "Hauptmenü" um von da aus weiter zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
nabend,
hat jemand von euch die aktuellste version auf dropbox oder anderen server? der originale von xda ist sehr sehr langsam. 2mb in 10min :(

Ich wollte mal die rom ausprobieren.

push: :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, ich habe ein riesen problem, und zwar jetzt schon mit der zweiten aosp/aokp rom nacheinander (hatte vorher AndyXrom - neueste version)

habe auch schon die suchfunktion benutzt, aber irgendwie nix gefunden (evtl war ich auch zu blöd, wenn das der fall ist - SORRY)

es geht um folgendes: immer wenn ich versuche musik von meinem pc rüber zu laden (debugging modus) kommt die fehlermeldung "das gerät kann die datei evtl nicht abspielen", ich gehe dann auf trotzdem kopieren und bei allen dateien durchführen.... soweit so gut

nacht 3, 4 liedern kommt jedoch eine andere fehlermeldung welche "das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt"

ich dachte zuerst es liegt an der andy x rom, aber ich habe das selbe problem auch hier, ich hoffe also, ich bin richtig in diesem thread :)

vielleicht hat jemand das selbe problem und kann mir da weiterhelfen

(ps. siyah kernel ist drauf - mit cleaning script geflasht - bildschirmlaufzeit ist auf 30 minuten gesetzt - maximum) evtl liegt es ja an irgendeiner einstellung

thx mal im voraus
 
Ziehs mal mit airdroid drüber, dauert zwar, hilft aber.

Ansonsten Flash dir ne Sammy Rom als secondary im Siyah

Gesendet via Alientechnologie
 
Ist evtl iwas mit deinen mp3s? Bei mir funzt das wunderbar. Hattest du nen fullwipe vorm Wechsel gemacht?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@Duskdeamon Kann es sein das dein Display bei der Übertragung der Dateien aus ist?
Daran liegt es nämlich das du die Fehlermeldung "das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt" bekommst.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.939
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten